Fundstücke Ebay

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von cyber, 16. September 2007.

  1. cyber

    cyber Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich, Germany
  2. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    Zu teuer, für den Zustand in dem die Vergaser sind.

    Außerdem ist die Halterung des Gaszuges defekt. :lupe:

    Als E-Teil vielleicht noch zu Gebrauchen???

    fofi-x
     
  3. Enki

    Enki Forums Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    So, hab echt wieder so nen klassischen Ebay-Vollpfosten aufgetan. sicher haben einige von euch diese Auktion schon gesehen: http://cgi.ebay.de/Ford-Fiesta-Bj-8...oryZ9895QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (Artikelnummer: 230172457333)

    Dachte ich mir: "Hm, kann man ja vielleicht paar Ersatzteile rausholen, nen Versuch isses wert." Flugs den Auktionstext gelesen, gestutz, nochmal langsam gelesen und wieder gestutzt. Dann den Verkäufer mal angeschaut, etwas verdächtig seine "Laufbahn" , aber na gut. Dem Macker folgende Nachricht geschickt:

    "
    [FONT=Arial, Verdana]Was genau versteigern sie hier? Laut ihrem Auktionstext scheinen alle Teile ja schon eigene Preise zu haben, gibt es jetzt nur das gesamte Auto zu ersteigern?"
    [/FONT]
    Antwort war dann folgende:

    "Hallo,
    ich versteigere div. Teile aus dem Auto. Die Preise erhalten Sie auf Anfrage.

    Sorry dass ich mich erst jetzt melde, hatte aber Probleme mit meinem Rechner."


    Aha.
    Jetzt bin ich total erleuchtet. So ein Knaller... schade um das Auto.
     
  4. Schacky

    Schacky Forums Stammgast

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum, Germany
    Naja, der wollte halt nur auf der Plattform ebay Werbung für seine Verkäufe machen um die ganzen Gebühren zu sparen und alles gleichzeitig anzubieten wie im Verkaufsbereich des Forums.. Versteigern tut der da ja gar nix, damit müsste ebay das löschen.

    Ich geb zu, dass ich sowas auch mal gemacht habe, aber a) geschickter, b) offensichtlicher denn ich habe bei ebay ein Foto von meinem Auto angeboten, das ich gerade schlachte... Aber auch das hat ebay gelöscht, komischerweise kamen zwei verschiedene Gründe (Umgehung der Angebotsgebühren (normalerweise zitiert ebay da die auslösende Zeile, bei mir aber nix) und Irreführung bla bla) in zwei verschiedenen mails.. ich darf jawohl eigentlich ein Foto verticken und in keinem Satz war was von "ich habe noch Teile über, die ich verkaufen kann" erwähnt oder sonstiges....

    Sollte man eigentlich mal drauf bieten und dann gespannt sein was man für einen Euro dann erhält ^^
     
  5. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Naja ich halt mich aus gutem Grunde raus aus ebay... das tu ich mir nimmer an ;-)

    Übrigens die Vergaseranlage ist ohne den passenden Fächerkrümmer nicht viel "wert" und kann man sich höchstens an die Wand hängen ;-)
     
  6. TS
    cyber

    cyber Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich, Germany
    Der Fächer ist auch grad mit Ansa-Anlage beim Auktionshaus zu haben:lol: