Funkfernbedienung bei ebay

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Dani_MK5_Sport, 7. April 2004.

1. Dani_MK5_Sport

Dani_MK5_Sport Forums Neuling

2. Piet

Piet Forums Inventar

Waeco sollte ganz gut passen, bei Ford bekommst du das auch, nur eben für den doppelten Preis

3. BenEmpire

BenEmpire Forums Fortgeschrittene(r)

Funktioniert sehr gut, habe dieselbe. Auch der Einbau war nicht schwer, die Anleitung is ganz gut

4. TS
    Dani_MK5_Sport

Optimal wäre ne ZV, die dieses Ami-Piepsen hat. Oder kann man sowas nicht da "dran basteln" ?? :gruebel:

5. TS
    Dani_MK5_Sport

6. Redmond

Redmond Forums Bewohner(in)

Da würd ich dir ne Alarmanlagew empfehlen. Da piepsen kommt da aus dem selben Generator, der auch den akustischen Alarm auslöst. Bilnker und ZV-Ansteuerung haben die eigentlich alle schon drin. maximal 120 Euro bei Ebay.

Nein kenne ich nicht. Ich aber viiiel zu teuer! Die zusätzlichen Handsender sind auch totaler Wucher! Und das Blinkermodul auch. Und dann haste noch nichtmal ne Alarmanlage mit drin.

7. TS
    Dani_MK5_Sport

Die ganzen Alarmanlagen wie z.B. die von Carquard, diese Defender, sind zwar für ca. 120 EUR zu bekommen und haben piepsen und Blinkeranst. mit ZV und Alarm und zusätzl. Steuerleitung und und und

aber: Ich habe Angst für den Einbau sämtliche Kabel rausreißen zu müssen und nachher nichtmehr zu wissen was wo hingehört :(

8. Redmond

Redmond Forums Bewohner(in)

achso. also:

1. kannste dabei nicht sehr viel falsch machen und die Einbauanleitungen sind ganz gut. Kabel rausreissen? ALso jedes Kabel hat ne andere Farbe und alle Stekcer die Du evtl. abziehen musst passen auch nur dort wider rein :) Aber so wild ist das gar nicht. Für die meisten Alarmanlagen brauchst du nur Plus und Minus
    2. Ne Defender haben hier im Forum auch schon viele eingebaut. Wenn du die vor dir liegen hast und irgendwas unklar ist, kannste das einfach hier posten. (oder mit Suchfunktion was finden)
    3. sonst gibts da immernoch die Möglichkeit hier im Forum jemanden aus deiner Nähe zu suchen, der Dir praktisch dabei hilft, aber das ist meist echt nicht nötig.
    4. Wenn du nur Fernbedienung+Bilnkeransteuerung einbaust, hast Du in etwas den selben aufwand. Es könnte auch schwieriger werden, wenn die Module von verschiedenen Herstellern sind.
    :wink:

9. MBNalbach

MBNalbach Forums Bewohner(in)

also meine AA fliegt jetzt raus und wird durch ne Waeco mt 350 funke ersetzt. Ich bins leid das jedesmal wenn die standheizung angeht die AA anspringt weil die batteriespannung kurz in die knie geht :evil: (die sirene war zum glück nie angeschlossen).

Mein tipp scheiß auf ne billige AA und kauf dir die weaco mt350 (max 80 euro bei ebay)