Hiho .. wollt ma fragen ob ihr Erfahrungen mit der Haltbarkeit der Fernbedienung für die Zentralverriegelung gemacht habt, und wie lang die Batterie dadrin so hält.. Gruß
Meine seit Oktober 2003, und ich benutze die oft, weil ich immer denke, dass ich das Auto nicht zu gemacht habe... :kopfwand: voll bescheuert, aber ich mach es immer wieder, obwohl das Auto immer zu ist.
Nö .. man sieht das auch an dem blinken .. nur wenn man in Gedanken is, z.B. wenn paar Leute dabei sind .. dann merkt man gar nich mehr, obs jetz geblinkt hat oder obs gepiept hat
ich hab das bereits umgesetzt 8) einfach ne 2. Hupe eingebaut und an das Blinkermodul angeschlossen, beim schließen 1x hupen, beim öffnen 2x. Habe die Hupe natürlich mittels Widerstand leiser gemacht und auch noch abgeklebt, hört sich echt krass an Meine Batterie hält schon seit 08.2004
man hörts auch am rappeln der schlösser wir haben hier ne fernbedienung die seit juni 03 tapfer ihren dienst schlägt.
Das schlimme ist ja, dass das alles nix hilft, ich guck ja hin, es blinkt und 5 sek später weiß ich es nicht mehr. Das ist wie: Hab ich den Herd ausgemacht? Hab ich meinen Wohnungsschlüssel mitgenommen? Usw. Bei mir ist es aber nur das Auto, dafür ziemlich heftig, ich kann einfach nicht anders. Kommt wahrscheinlich davon, dass ich ihn so lieb hab und ihn keiner klauen soll! :herz:
Da seid ihr nicht allein mit. Mir gehts echt (fast) immer genauso. Sogar daheim im eigenen Hof wenns doof kommt.
Also im bezug auf das Auto passiert mir das eigentlich weniger. Bei mir ist es meistens beim Enkaufen. Ich wenn mir keine Zettel schreibe habe ich spätestens im Supermarkt die Hälfte vergessen.
Hehe.. das wiederrum kann ich mir merken .. beim Auto hab ich sowas aber spätestens auch nach 5 secs wieder vergessen ^^
in gedanken weiß ich 5 min später auch nicht mehr ob ich abgeperrt hab oder nicht oder ob ich den falschen knopf gedrückt habe