Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir auch diesmal weiterhelfen. Ich hab mir eine Funkfernbedienung in meinen Wagen bauen lassen und zwar folgendes Modell: in.pro M20 Funktioniert soweit auch wohl nur leider keine Blinkeransteuerung. Nun ist der Funkradius ziemlich gering und wollte von euch wissen, was ich da machen kann um die Sendestärke bzw. die Empfangstärke zu verbessern!? Ich hab irgendwo gelesen, das man auf keinen Fall die Antenne (gelbes Kabel) kürzen oder verlängern soll und das man diese Antenne von Metallteilen möglichst fernhalten soll. Ist das so richtig? Könnt ihr das bestätigen? Mein Empfänger sitzt unterm Lenkrad so über den Pedalen. Ist das der richtige Ort? Was die Blinkeransteuerung angeht, hab ich mich auch mal schlau gemacht und folgendes bei Conrad gefunden: Blinkmodul für Zentralverriegelung für 26,95 €. Gibts da auch ne günstigere Variante. Hab für meine Funkfernbedienung schon 60 € bezahlt. Weiß jemand ob das Ding auch funktioniert? Bin mal gespannt ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.
Hat denn keiner von euch ne Funkfernbedienung? Wenn ja, dann kkönnt ihr mir wenigstens ein paar der Fragen doch beantworten, oder? Danke im Voraus.
Hm... also ich habe die von InPro. Kann aber nicht sagen ob es ganeu diese ist. Habe jeden falls keine Probleme damit. Reichweite ist bestimmt so 20 Meter.
Hast du sie denn selber montiert? Oder weißt du wo die sitzt bei dir? Meine Reichweite ist immer unterschiedlich, wo ich stehe. Maximale Reichweite 10 Meter!?