Funkfernbedienung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ThomasOWL, 18. Mai 2009.

1. ThomasOWL

ThomasOWL Forums Neuling

Hallo,

ich habe mir für meinen neuen MK6, der zwar über eine Zentralverriegelung verfügt aber leider über keine Fernbedienung, ein Nachrüstset gekauft, womit ich ihn per Fernbedienung öffnen kann. Nach der Fernbedienung müßte es sogar möglich sein, die Heckklappe damit zu öffnen. Da der MK6 einen elektronischen Öffner über den Knopf im Innenraum hat, müßte es auch möglich sein.

In der Beschreibung dazu steht jedoch leider nur geschrieben, wie ich es an die vorhandene ZV und an den Blinker anschließen kann. Wie bekomme ich den Anschluß für den Heckklappenöffner hin?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
    Thomas

2. c-bis

c-bis Forums Profi

Hallo,

ich würde dir vorschlagen das zu lassen. Ich hatte das selbe vor mit meinen ersten FoFi und das hatt zu 100% nicht funktioniert. Ich habe damals die Waeco MT350 versucht zu verbauen. Als einzigste Option ist vieleicht die Waeco MT150, die ist extra für den Fiesta und hatt nur sehr wenige Kabel zum anschließen. Leider ist die aber ohne Kofferraumansteuerung.