Funkfernbedienung Programmieren?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Diezer-Yavuz, 21. Dezember 2006.

1. Diezer-Yavuz

Diezer-Yavuz Forums Neuling

Hallo,
    seit 2 Wochen besitze ich auch einen Fiesta MK4, mit dem ich zimlich zufrieden bin, hab aber folgendes Problem, die Funkfernbedienung hatte keine Batterien gehabt, als ich dann Batterien gekauft habe, habe ich im Betriebsanleitung gelesen dass es programmiert werden muss. hab aber nicht genau verstanden wie ich das machen soll. könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

2. Nadinche83

Nadinche83 Forums Neuling

HUhu,

ich hab grad mal in der Bedienungsanleitung gelesen

Also du musst den schlüssel einstecken und im schloss auf 1 stellen, schaun ob die leuchte in der Uhr leuchtet, dann wieder auf 0 und rausziehen,

dann hast du 30 sekunden zeit um zu vcodieren.

Du hällst die Fernbedienung dann an den Kontakt an der Innenraumleuchte und drückst den einen Pfeil und hällst den gedrückt bis die Kontrollleuchte aubflitzt. dann drückst du drei mal die taste auf der 2 pfeile sind und lässt los.

Wenn du erfolg hattest blinkt die kontrollleuchte auf der fernbedienung und die in der uhr synchron.

Dann musst die den Zündschlüssel auf schloßstellung II stellen und dann ist das ganze abgeschlossen.

besser verstanden?

3. TS
    Diezer-Yavuz

Diezer-Yavuz Forums Neuling

Danke dir,

habs versucht aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, kann jemand es mir genauer erklären oder sagen woran es hängen kann, wieso es nicht klappt?

4. Blackthunder

Blackthunder Forums Bewohner(in)

War doch schon genau genug! evtl is die fernbedienung auch im sack!