funkvernbedienung//schlösser im ka//neuvorstellung =)

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von sum-sum, 18. März 2010.

  1. sum-sum

    sum-sum Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    abend zusammen

    mein name ist markus,ich bin 23 und aus stuttgart,selber fahr ich einen focus st :) aber meine freundin hat einen ford KA,baujahr 1997,weswegen ich mich angemeldet hab,ich hoff mir wird trotzdem geholfen,ford ist schließlich ford =)

    es geht um die zentralverriegelung,im BJ 1997 ist ja eine vorhanden,nur eben nicht mit funk,also hab ich mir jetzt eine funkfernbedienung gekauft,wie es angeschlossen wird weiß ich einigermaßen (JAAA ich hab die suchfunktion genutzt :) )

    trotzdem wäre es hilfreich einfach nochmal in kurzen schritten zu wissen,woher ich den strom nehmen kann und auf was ich achten muss.

    dann hat sie total probleme mit ihren schlössern(deswegen ja auch die funfernbedienung)kann man die irgendwie wechseln,ohne großen aufwand?

    ist halt besonders am kofferraum (muss sie mit dem schlüssel öffnen,da kein knopf im innenraum verlegt ist,der den öffnen)oder kann man da irgendwie die funkfernbedienung mit anschließen?dürfte glaub nicht so einfach sein,da die zentralverriegelung ja nur über die 2türen läuft,oder irre ich mich da??

    und als letztes =)

    die türclipse..werd ich mit sicherheit neue brauchen,die bezieh ich am besten über n autohaus,der die dann bei ford bestellt (in meiner nähe gibts kein direkten ford-verkauf)

    weiß da jmd zufällig ne art.NR,oder gibts da irgendwie spezielle? 1o stk müssten es insgesamt sein,richtig?

    so das wär es erstmal,ziemlich viel fürn anfang,ich weiß ^^ wollte alles am samstag erledigen,würde mich über antworten und hilfe riesig freuen!

    lg markus