?Fussmattenmaße?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Mr.W33d, 12. Februar 2004.

1. Mr.W33d

Mr.W33d Gast

servus jungs,
    kann mir einer von euch ne skizze aufmalen wie die maße von den fussmatten sind(gfj)-nur vorne?!
    denn ich will mir meine riffelblech fussmatten selba uschneiden!
    mfg

>>> Mr.W33d <<<

2. Lama

Lama Forums Inventar

Leg doch einfach die alten drauf und zeichne einmal mit nem Edding drumherum.

Wie stellst du dir das denn vor?

Kann die Matten schlecht einscannen, und wenn ichs könnte könntest du es nicht ausdrucken! :wink:

3. loudlos

loudlos Forums Anfänger(in)

Wieso kaufst du nicht einfach passende???

Ja oder wie der Herr über mir schon sagte, die alten nehmen und anreißen.

4. ullo

ullo Forums Elite

Du kannst auch einfach eine große Zeitungsseite nehmen und dann zurechtschneiden - so kannst Du die neue Matte größer schneiden, als wenn du nur die alte nachschneidest

5. TS
    TundraMaSTa

TundraMaSTa Gast

die teile gibt es schon neu für 34 euro bei ebay, da lohnt sich garnicht der ganze aufwand die dinger selber zu schneiden. sind auch recht ordentlich die von ebay hab sie mir mal bei nem kumpel angeschaut. nun überleg mal ob de dir die verdammte arbeit machen willst, oder schnell mal lumpige 34 euro investierst und was anständiges auf maas hast.

6. sch4f

sch4f Forums Anfänger(in)

Also da ich so oder so den ganzen Tag mit schwerem Gerät arbeite, sehe ich es nicht ein 34 ¬ zu latzen wenn ich es ohne Probleme für nichtmal die hälfte machen kann... und alle Geräte habe die ich dafür brauche, allerdings bräuchte ich auch die maße :) bzw wäre es super wenn jemand eine skizze mit den maßen machen könnte und sie posten könnte ;) hoch lebe die Fauleritis :)

Aber dank an die die es machen :) :p

7. Lama

Lama Forums Inventar

:(

Wo ist das Prob? Ist ist doch viel einfacher, die alten zum Vorzeichnen zu nehmen, als nach irgendwelchen Maßen zu arbeiten! :wink:

Hab meine Alumatten übrings wunderbar mit ner Stichsäge ausgeschnitten, ging ganz fix. :D