Hallo, ich bin gerade dabei, meine Futura Nebler zu verkabeln, dabei ist ein komisches Problem aufgetreten. Der Stecker, der an den Neblern dran ist, muss ja durch das Frontblech. Wenn ich den durch das einzige Loch dort stecke, durch das er durchpasst, kommt der Stecker aber in einem Träger hinter dem Frontblech raus, wo ich niemals an ihn rankomme :gruebel:. Wie bekomme ich den sonst in den Motorraum? Vom Nebler bekomme ich das Kabel ja auch nicht ab, ich versteh das nicht... muss ich ein neues Loch in das Blech machen? Grüße Tony
Der muss gar nicht durch das Blech! Original sind hinter dem Kühlergrill links und rechts Steckverbindungen, wo die Dinger eingesteckt werden; die gleichen wie beim XR2i. Irgendwo hier im Forum gab's auch 'mal Bilder davon, bin jetzt bloß zu faul zum Suchen. Edit: Wenn meine bessere Hälfte noch bei Tageslicht und Trockenheit nach Hause kommt versuch ich 'mal es abzulichten
Na ist nicht nötig, jetzt erinner ich mich wie das bei dem Futura war, von dem ich die Frontstossie abgebaut habe. Hätte ich den Stecker damals doch gleich mitgenomen... Naja ich danke Dir !