warum kommen an den steckern vom nebler kabelbaum 4 kabel an? 2xbraun 1x weiß 1x schwarz hab nur die stecker mit n bischen kabel dran desshalb die frage sonst wäre anklemmen ja kein thema zum nebler gehen dann ja nur 2 weiter .. kann ich weiß und den nicht genutzten braunen einfach weglassen? braun fürfte ja masse sein ach ja falls jemand noch teile vom futura 16V braucht wie z.B. vordere verbreiterungen, heck, ohrensessel liegen glaub ich auch noch drin oder der begehrte servohalter http://www.meinestadt.de/bochum/branchenbuch/company/3285063 da steht einer und gammelt vor sich hin
Die anderen beiden Kabel sind für dir XR2I Zusatzscheinwerfer,da ja alles gleich gebaut wurde,blieben die erhalten und wen du ne XR2I Front mit den ganzen Lampen dran bauen wolltest,bräuchteste nur dran stecken und fertig soviel ich weiss.
Ist vorallem ganz Praktisch,da alles schon vorbereitet ist,dran stöpseln und fertig,ich weiss nur nicht ob das dann nur nen zwischen Kabel ist,oder ob die auch fertig am Sicherungskasten oder wo die hin gehen angeschlossen sind.
Äh sicher? dachte die gehen nur ans Fernlicht und an die Stromversorgung, also die inneren Zusatzscheinwerfer...
Wenn die Zusatzfernadern Serie liegen, sind die an den Sicherungen vom Fernlicht angeschlossen und zwar über Kreuz. Hauptfern links + Zusatzfern rechts Hauptfern rechts + Zusatzfern links Kabelfarben sind 2x Braun (Masse) 1x Schwarz (Nebler) 1x Weiß (Zusatzfern)
Gut das ist das einzige was ich nicht genau wusste,ob alles auch angeschlossen ist,oder ob es nur vorbereitet ist,aber so wie ihr sagt nehme ich an,das es gleich am Fernlich mit dran hängt,das es am Fernlich angeschlossen wird weiss ich ja,weil das zusammen geschaltet ist.