Futura RS Cup

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von kPlanet, 3. August 2004.

1. kPlanet

kPlanet Gast

Wer hat von dem teil schon magehört!? Soll serie sein! und schwarze rückleuchten serie ham! Kumpel hat da jetz einen!

2. alex666

alex666 Forums Mythos

Wenn, dann nur die roten leuchten mit schwarzem Blinker. Ford würde mit Sicherheit nie MHW an ihren Fahrzeugen verbauen. Und gehört hab ich von dem Auto auch noch nicht. Da hat dir/ihm wohl einer Mist erzählt.

3. TS
    kPlanet

kPlanet Gast

hab ich dem auch gesagt! nur der meinte das steht überall in den papieren! dann hab ichn gezeigt das das n normaler futura is!
    den hamse sowieso übers ohr gehaun mit dem ding! weil da die spur verzogen is und deswegen nur ein reifen runter ist!

4. Lympo

Lympo Forums Inventar

wo bitte soll den in den Papieren Futura RS Cup stehen???

bei mir im Brief steht ja auch nicht Fiesta Futura... da steht ja noch nichtmal Fiesta drinne, sondern nur GFJ ;)

5. ratte

ratte Forums Profi

im brief steht obs nen sondermodell ist oder nicht. bei mir steht da auch das ich nen fiesta sound hab, weil er serienmässig radio hatte oder so :toll:

6. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

das mit dem Futura Cup ist trotzdem schwachsinn.poste doch mal bitte Fotos von dem wagen dann sieht man doch direkt was es genau ist.

7. Lympo

Lympo Forums Inventar

:party: Ja, dann sag mir mal bitte, wo den das bitteschön im Brief steht :wink:

Da steht in meinem fall nicht Fiesta drinne, und schon garnicht Futura... :roll:

8. TS
    kPlanet

kPlanet Gast

das ding hat schwarze rückleuchten ( soll "serie" sein meint der :D ) und halt dachkantenspoiler und an den seiten n schriftzug mit "Cup"stehen, und ne verzogene spur die glaub nicht serie ist :roll:
    Weis doch auch ni was der will! Hat der gesagt bekomm vom händler!

9. alex666

alex666 Forums Mythos

Naja, die erzählen auch viel wenn der Tag lang is... ;)

10. TS
    kPlanet

kPlanet Gast

hab neues: Verkäufer hat gesagt der hat den so damals neu gekauft! (mit schw rückleuchten) und von dem model wurden nur 1200 stück gebaut!? :x
    keine ahnung was da los is!

11. DJacidBURN

DJacidBURN Forums Fortgeschrittene(r)

Hab auch daletzt n Fiesta Florida gesehen, kennt den jemand??? Sah aus wie n 1.1 CLX, aber eben Florida drauf. Hat aber kein Faltdach oder so, kein Plan was daran besonders ist...

12. alex666

alex666 Forums Mythos

Guck doch mal von welchem Hersteller die Rückleuchten sind und mach mal Fotos.