FYI: King's Gun 300

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von badinode, 25. September 2004.

1. badinode

badinode Forums Neuling

Moin,

ich hab mir die Woche auch die KG 300 gegönnt und möchte mal n bisschen was klarstellen (nein, ich wurde dafür nicht bezahlt und handle mit den Dingern auch nicht... :) ).

Zum Thema Erschütterungssensor:
    Ja, der is im Moment echt rel. mies. Ich bin aber eh noch auf der Suche nach dem idealen Befestigungsort und der -möglichkeit. Vielleicht verbessert sich dadurch die Empfindlichkeit.

Handsender:
    Die Tasten sind meiner Meinung nach nicht leichtgängig. Und dass sich die Farbe von den Knöpfen löst kann ich auch nicht bestätigen... da ist einfach keine. Die Handsender sind komplett aus schwarzem Plastik. (Hat KG da aus seinen Fehlern gelernt?)

Einbauanleitung:
    Naja, sie ist rel. einfach gehalten. Wenn man aber Ahnung von der Fahrzeugelektronik hat, dann ist das auch kein Problem.

ZV:
    Man sollte zuerst wirklich sichergehen ob die eingebaute ZV Masse- oder + gesteuert ist... dann spart man sich n paar Sicherungen.

So, soviel dazu. Ich hoffe ich hab damit n paar Unentschlossenen irgendwie helfen können.

cu,
    badinode

PS: Noch für die searchengine n paar keywords: kingsgun kings gun

2. TS
    badinode

badinode Forums Neuling

Ein lieber Mod soll bitte diesen Thread löschen.
    Ich hasse diese Alarmanlage.

3. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

hä??

4. TS
    badinode

badinode Forums Neuling

5. Maddin

hmm kann ich net verstehen, bei mir funzt die anlage seit über einem jahr total ohne probleme bis auf den shockresistenten shocksensor. Hab meien in verbindung mit eine uni ZV bei topline gekauft, da war nach einem halben jahr ein stellmotor kaputt udn gab direkt einen neuen

6. TS
    badinode

badinode Forums Neuling

Dann hast du einfach Glück gehabt. Und ich eben nicht, weil's bei mir nciht geht :)
    Verstehen kann ich das auch nicht.
    So gehts im Leben.

Hab jetzt die MT-350 drin und die funzt super. Hab die KG egtl. auch nur wegen der Funke gekauft.

7. lordi

lordi Forums Fortgeschrittene(r)

jup, bei mir das gleiche, nur das bisher auch kein motor defekt war, alles i.o. und tuts gut.

hatte aber probleme beim einbau, die anleitung wiederspricht jeder art von elektronischer schaltung, nur schwachsinn drin, aber sobald mans enschlüsselt hat gehts ;)

8. Maddin

die anleitung darf man net ganz ernst nehmen, hab die nur wegen den kabelfarben benutzt

9. Mr.W33d

Mr.W33d Gast

cooooooooooooool noch mehr kingsgun anhänger :B: !
    also....habs se auch!fazit:
    einbauprobleme hab ich zwar auch gehabt aber jetzt funzt se eigentlich perfekt!
    nur noch eins:
    wie hab ihr des mit der zündunterbrechung gemacht?!
    also köennt ihr mir bitte die genaue belegung des relais nennen(eingangsfarbe-zündung)
    mfg

>>> Mr.W33d <<<

10. lordi

lordi Forums Fortgeschrittene(r)

die hab ich nich angeklemmt... mein auto klaut eh keiner, wollte alarm nur als schutz fürs radio usw

11. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Mit meiner bin ich eigentlich auch recht zufrieden, bis auf den Drecks-Fehlalarm vom Shocksensor, der mal einmal im Monat losgeht. Ich glaube der reagiert nicht nur auf Shock, sondern auch noch auf irgendwelche Frequenzen.