Hi ich hätte mal ein paar fragen und zwar wollte ich aus meinem kleinen Fiesta mal ein bisschen mehr rausholen was power und aussehen angeht. Hier mal ein paar Daten zu meinem: Baujahr:1997 Leistung: 44KW/60 PS Leergewicht:1023 Kg jetzt wollt ich wissen wieviel an Leistung kann man da nohc rausholen? mit chip einbau oder Sportauspuffanlage und lohnt sich das vom Preisleistung her? und aussehen also der Fiesta ist Silber... naja lackieren woll i den eigentlich net aber vllt tieferlegen und bodykit ran wäre das was? und vorallem die kosten dafür was könnt ihr mir empfehlen. Bin noch total unerfahren was das angeht aber würde mich über jede Hilfe freuen. MfG Der Emon
willkommen im forum, benutz mal die suchfunktion, da wirst du sicher was finden, aber kurz gesagt leistung kannst du mit dem motor vergessen. die ps die man da rauskitzelt stehen im keinen verhältnis zu den kosten. bodykit und fahrwerk kannst du vll im teilemarkt günstig erwerben, einfach mal alles im auge behalten.
Hab genau den gleichen (Farbe, Motor) ... . Also hab mich da mal schlau gemacht und festgestellt das du aus dem Auto nur nen Schaf im Wolfsfell machen kannst weil Styling ist drin8) aber motortuning nicht.:Heul: Schau dich mal in na galerie um da findest du nen paar beispiele was den Style angeht.:gruebel: Ich hab erstmal klein angefangen (blaue schalter, Sportpedale, Lautsprecher ausgetauscht und Soundboard gebastelt, blaue Fußraumbeleuchtung). Bodykids gibt es einige, aber ich leg den denk i nur tiefer und hol mir nen Sporty und noch ne motorhaubenverlängerung für den bösen blick. Naja und halt nen paar fette alus. Aber das reicht dann und macht nen bissle was her. Wie gesagt, schau dich um dann wirst du fündig. Viel spaß beim tunen. bye