Hey Leute, Da ich jetzt endgültig kein Bock mehr hab auf mein Serien Cassettenradio ,wollt ich mir jetzt endlich mal Cd inklusive MP3 zulegen!!!Wollte nicht mehr als 150€ rum ausgeben!Was und Wo gibts gute Angebote???Wo bekomm ich um den Preis ein ziemlich gutes Teil??? Danke schonmal
Ma ne frage: Was erwartest du von dem radio? (klang?, equalizer usw) Was hängst du da dran? Nur lautsprecher? Welche? Endstufe? Welche? Darfs Gebraucht sein? Wahrscheinlich bekommst bald nen JVC empfolen weil die einfach gute günstige radio bauen. Ich kenn mich mit denen aber nicht aus aber vielleicht kannst du dich ja mal auf der website von denen umgucken ob dir da was gefällt.
Klar will ich das ganze dann noch erweitern!Aber ich brauch nicht das Perfekte Hammerteil!Soll einfach gut sein!Qualität +Klang!
Empfehlung: Kenwood KDC-M4524, gibt bei ACR zur Zeit, glaub i für 169 Tacken, sehr guter Klang, sehr gutes Laufwerk und ein ordentlicher Tuner. Bis jetzt nu rgute Erfahrungen damit, sowei wie viele andere User/Freunde. Und die Tasten lassen sich noch in Fiesta-grün umschalten (also in der Beleuchtung).
aber du kannst dir ja sicher vorstellen das es nen unterschied macht ob du jetzt nur paar lautsprecher da dran hängst oder ob du später wirklich verstärker und ein paar qualitative lautsprecher damit speißt. Das Problem ist eben das die MP3 funktion die Radios meistens teurer als 150? macht. Also mein anspruch wär höher und ich würd mehr ausgeben oder auf MP3 verzichten aber das ist deine sache.
Ich würde dir ein JVC empfehlen Nein, im Ernst: Zur Zeit gibt's überall echt gute Angebote mit JVC-Radios die MP3-Funktion haben. Zuletzt bei Conrad oder im Media Markt. Funktionell ist das Teil allemal und der Klang ist bei JVCs allgemein recht gut, aber das kann ich (noch) nicht beurteilen! Hab auch noch das original Cassettenteil :x
ich find das JVC KD-LH 3101 ist das beste von jvc und kostet nur 20 € mehr als das 7R und ganz ne menge mehr. und sieht besser aus
Na gut, ob man die LH's jetzt gleich zum besten erklären muss ? Ist vielleicht Geschmacksache. Also ich schwör bei JVC ja, was den Klang angeht auf die SH-Serie die sind alle mehr als brauchbar, die LH's sind zwar sehr schön anzusehen aber irgendwie fehlt mir da was. Hab ja bis jetzt das 4. JVC Radio und muß Sagen das die beiden letzten (beides SH's) die klanglich besten waren. Muß aber jeder selbst wissen was ihm wichtig ist.
www.jvc.de kannst aber auch mal bei eBay schauen, da gibt's das SH909 (siehe Sig)schon manchmal gebraucht für <150.- Neu würde mir bei deinem Preisrahmen spontan das neue KD G501 / G502 einfallen, ist'n ganz ordentliches Einsteigerradio mit mp3.
in der Preisklasse ist JVC absolut ungeschlagen..die bieten Austattung die sinnvoll ist sowie eine gute verarbeitung...
Hab mir jetz das jvc kd-sh 707 zugelegt, Mp3 wäre zwar auch ganz schön gewesen aber war einfach zu teuer (mit über 100 euro mehr bei ebay) ... Hatte vorher auch schon jvc radio und das beste is bei jvc, das du auch bei den neueren radios, die alten wechsler der ch-x reihe weiter benutzen kannst (man korrigier mich wenn ich falsch liege) Würd also einfach bei ebay schaun, und zum daten der radios abrufen abrufen hier : http://www.jvc.de/service/public/ Aber mal ehrlich klang und mp3 wiedespicht sich aber doch, oder? Obwohls schon praktisch ist... Postworld
Ich schmeiss auch mal 2 Topgeräte in den Ring: 1. Clarion DB-348 RMP 2. Pioneer DEH-3600 Beide Geräte liegen um 150Euro, haben einen guten Service. Von technischer Seite her tun sich die Geräte nicht viel. Ist in diesem Fall wohl eher eine Designentscheidung.
also falls du interesse hast, ich verkaufe grad mein JVC KD-LH2000R: Ausgangsleistung: 4x50W - HS-IIIi Tuner - Multi-Bit 1-Bit DA-Wandler (24 Bit Auflösung) - CD/CD-R/CD-RW-kompatibel - MP3-kompatibel - 3 Band parametrischer iEQ - RDS - Vergoldete Line-Ausgänge (2 Paar) - Subwoofer-Ausgänge - 3D-Punktmatrix-LCD - DAB Basic Control II - 2 Zeilen x 16 Zeichen-Display - Alternierender DAB- oder UKW RDS-Empfang - CD-Player - CD Textanzeige - Zufalls-/Endloswiedergabe - CD-Wechslersteuerung - 18 UKW und 6 MW/LW-Senderspeicher - Lautstärkeabsenkung - Super Bass Regler - Abschaltbarer Dimmer - Abnehmbares Bedienteil mit Tragebox - ISO-Steckverbinder - Telefon-Stummschaltung im Dezember 2003 gekauft, also noch mit restgarantie. für 150€ kannst du es haben. Meld dich bei interesse bei olli.h.xxl@web.de