Hey Leute, Da ich jetzt endgültig kein Bock mehr hab auf mein Serien Cassettenradio ,wollt ich mir jetzt endlich mal Cd inklusive MP3 zulegen!!!Wollte nicht mehr als 150€ rum ausgeben!Was und Wo gibts gute Angebote???Wo bekomm ich um den Preis ein ziemlich gutes Teil??? Danke schonmal
Ma ne frage: Was erwartest du von dem radio? (klang?, equalizer usw) Was hängst du da dran? Nur lautsprecher? Welche? Endstufe? Welche? Darfs Gebraucht sein? Wahrscheinlich bekommst bald nen JVC empfolen weil die einfach gute günstige radio bauen. Ich kenn mich mit denen aber nicht aus aber vielleicht kannst du dich ja mal auf der website von denen umgucken ob dir da was gefällt.
Klar will ich das ganze dann noch erweitern!Aber ich brauch nicht das Perfekte Hammerteil!Soll einfach gut sein!Qualität +Klang!
Empfehlung: Kenwood KDC-M4524, gibt bei ACR zur Zeit, glaub i für 169 Tacken, sehr guter Klang, sehr gutes Laufwerk und ein ordentlicher Tuner. Bis jetzt nu rgute Erfahrungen damit, sowei wie viele andere User/Freunde. Und die Tasten lassen sich noch in Fiesta-grün umschalten (also in der Beleuchtung).
aber du kannst dir ja sicher vorstellen das es nen unterschied macht ob du jetzt nur paar lautsprecher da dran hängst oder ob du später wirklich verstärker und ein paar qualitative lautsprecher damit speißt. Das Problem ist eben das die MP3 funktion die Radios meistens teurer als 150? macht. Also mein anspruch wär höher und ich würd mehr ausgeben oder auf MP3 verzichten aber das ist deine sache.
Ich würde dir ein JVC empfehlen Nein, im Ernst: Zur Zeit gibt's überall echt gute Angebote mit JVC-Radios die MP3-Funktion haben. Zuletzt bei Conrad oder im Media Markt. Funktionell ist das Teil allemal und der Klang ist bei JVCs allgemein recht gut, aber das kann ich (noch) nicht beurteilen! Hab auch noch das original Cassettenteil :x
ich find das JVC KD-LH 3101 ist das beste von jvc und kostet nur 20 € mehr als das 7R und ganz ne menge mehr. und sieht besser aus