günstige felgen !

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Die_Oma, 1. August 2005.

1. Zlekno

Zlekno Forums Profi

www.reifen.com oder *.de

ehm da gibt es ein ähnliches design unf wenn du bei ebay schaust bekommste das mit gummis für knapp 450€ komplett...

ABER: bremsstaub frisst sich sehr schnell in billige felgen rein so dass du die alle paar tage waschen musst da die sonst ganz gelb werden... und die muss man nur ganz leicht mim bordstein in berührung bringen und schon ist das nen dicker kratzer...

gib lieber ein wenig mehr geld aus und kauf dir etwas teurere felgen. wie zum beispiel die original RH Cup oder sowas

2. TS
    Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

an die rh cup habe ich schon gedacht . abe wie gesagt muss ja vom pries her daran denken das auch gleichzietig das 60/40 fahwerk rein soll und wenn ich pech hab muss ich bördeln ;( das kostet auch wieder ;/

naja und auf mein 60/40 will ich nicht verzichten.. mal sehn werd das alles hinbekommen.. hab ja mein onkel bei der dekra der mir dan hilf tund tipps gibt ;D

3. Zlekno

Zlekno Forums Profi

gut es gibt für alles ne billiglösung.... anstatt RH cup felgen die NONAME Felgen mit billig gummis, anstatt nen 60/40 fahrwerk nur federn.... da sparste geld aber glücklich wirst du net. dann klieber jetzt erst das fahrwerk, dann bördeln und dann felgen kaufen...

4. TS
    Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

nene felgen brauche ich näcshten sommer auf jeden fall wel ich ja nur 1 satz stahlfelgen hab da kommen winterreifen drauf hab da im oment allwetter drauf.. und für nächsten sommer muss fahwerk und die neuen felgen drauf ;D sonst werd ich unglüclich und die Rh cups gefallen mir schon gut mache nacher fotos dan setz ich es rein wie groß willste das den haben? felgen bilder ahste ja oder? ^^ und dan zum facken kannste dan direkt noch seitenschweller die 3 loch dran machen..... bild wird so gegen 3-4 drin sein...

5. BenEmpire

BenEmpire Forums Fortgeschrittene(r)

Ich würde auch auf jeden Fall etwas mehr ausgeben und dafür dann wirklich schicke Qualitätsfelgen bekommen.
    Und zwecks Fahrwerk..ich wollte es zuerst auch nicht glauben aber hol dir lieber ein Gewinde..lohnt sich wirklich

6. Amstaff

Amstaff Forums Inventar

Schau mal hier nach,billig und schnell habe nach bezahlung nur 4 Tage warten müssen und sie waren 250,00€ günstiger als bei meinem Händler um die ecke.

www.felgen-billiger.de

Da gibs ne Felge(Satz) mit der Bezeichnung Enzo in der dim 7 X 15 ab 498,00€,kommt der Cup Felge sehr nahe.

7. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Das ist egal wie groß die Bilder sind aber so 800x600 sollten die mindestens sein hier ein Bild von den Alus Artec cup(RH) hat bloß die Adapersystemtechnik nicht aber die brauch man ja nicht. Weitere Bilder sind in meinem Album
    http://www.fiesta-ka-forum.de/album_pic.php?pic_id=1927

8. TS
    Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

bin heute net mehr zum foto gekommen morgen aber ganz sicher oder nachher noch weis es noch net.

9. TS
    Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

ok foto ist in meiner galerei 800x600 ;)

kann direkt mal die m3 spegel ohne blinker dranfacken die setien blinker schwarz machen und die scheiben schawrz sowie die 3loch schweller ;D

und halt die felgen weis ja welche kannst ja verschiede cup design dran amchen ;D thx schonmal ;D