hi, hab da nen bestimmtes angebot im auge: http://www.mydealz.de/?p=253 kostet normal noch 528 euro , die garantie, die dabei ist fast 300 obendrauf. jetzt alles zusammen für 462 euro inkl versand notebook soll eigentlich nur zum surfen, nen bisschen excel, fotos angucken usw genutzt werden. nicht für spiele oder ähnliches. hat einer noch ne alternative in der preisregion??
Kann die Buisness-Reihe nur empfehlen, habe selbst eins seit nem Jahr jeden Tag an der Uni mit und das Ding lief bis jetzt ohne jedes Problem. Nur der Celeron würde mich stören.
Für'n bisserl Rumsurfen ist es aber auch egal, ob das nun ein Celeron ist oder ein Centrino (o. dgl.). Sollte halt nur ein Mobile-Prozzi sein.
nananana mal annem celeron gearbeitet ? da wird selbst das surfen zum kampf... hatte schon n siemens mit celeron 2.4ghz und 512mb ram XP liefwie n sack nüsse, mein vadda hatn aldi rechner zum surfen. an das ding willste dich nitma zum solitär spielen setzen. trotz 3Ghz CEleron....
Hmm...das letzte Mal mitm Celeron ist bei mir schon bestimmt ein halbes Jahrzehnt her...damals aber konnte ich mich nicht beschweren. Da war eher das ISDN beim Surfen der Flaschenhals.
tjoar und mitlerweile sind absolute low Cost CPUs und stinklahm. das notebook ist 4 jahre alt. der PC 8 monate
Naja wenn man daran nur Briefe schreibt, meinetwegen - aber für alles mehr ist son Mobile-Celeron echt nicht mehr wirklich der Hit.
celeron hin oder her, hab mir das teil mal bestellt. denke in der preisklasse findet sich sonst kein notebook mit den eckdaten und 3 jahre vor ort garantie :lupe:
www.one.de Da gibts nen Laptop für unschlagbare 399€ Eckdaten : - Intel® Celeron ® M Prozessor 440 (1.86 Ghz) - 1024MB DDR2 Speicher PC667 - 80GB Festplatte - DVD Brenner Laufwerk - 256MB Onboard Grafik hab ich vor nem Monat für meinen Dad gekauft und bis dato kam er noch nicht um sich zu beschweren !
nu ja, unschlagbar auch nicht :lupe: erstens ist die festplatte von dem hp angebot größer gewesen, dann ist bei dem 399er nur freedos bei und kein vista und ne 3 jahre vor ort reperaturgarantie haste da auch nicht leider hat hp das angebot nicht mehr auffer homepage, sonst hätte ich noch einen für meine schwägerin bestellt. bin voll zufrieden mit der kiste :lol: