Günstiger Heckspoiler (oben)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Guenni, 3. März 2007.

1. blue-fofi

blue-fofi Forums Anfänger(in)

Hey Leutz

Hab mir grade bei e-bay nen ST-Spoiler für 80 Ocken ersteigert...finde das schon günstig...

Hab nur noch ein Problem...Hat einer vielleicht eine Anbauanleitung, wie man den ST-Spoiler an das Standard Modell bekommt???

2. Schueddi

Schueddi Gast

So wie jeden Spoiler. Lacken, verschrauben und kleben.

3. carstyling

carstyling Forums Fortgeschrittene(r)

aber verschrauben braucht man den nicht wenn man den Terroson 9210 Kraftkleber verwendet

ganz wichtig gegen verrutschen mit klebeband sichern!

4. Schueddi

Schueddi Gast

stimmt schon, macht man aber normalerweise so. Bei meinem Vater haben wir ihn auch nicht verschraubt aber die Sicken mit Silikon versiegelt um einen nahtlosen Übergang zu haben.

5. TS
    Guenni

Guenni Forums Neuling

@blue-fofi: Dann halt uns mal auf dem laufenden, über Installation und Polizei oder TÜV Probleme.

6. Nameless

Nameless Forums Neuling

Mal ein kleines Update von mir. :wink: Hab auch nen ST-Heckspoiler verbaut und Eintragung war kein Problem. Der nette Herr von der Dekra hat sich die Nummer vom Spoiler angeschaut und ihn als nachträglich angebrachtes Orginalteil eingetragen. War noch nichtmal ne Einzelabnahme trotz fehlender Papiere, also 35 €.

7. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Ist auch eine Logische Handlung, alles andere ist doch echt Sinnlos, genauso das man die Focus ST Felgen ned an einen anderen fahren darf :wink:

Und trotzdem kaufen die Leut die wie blöd