Hallo Leute! Meine Freundin hat sich einen Ka gekauft und jetzt bin ich der Meinung, daß sie zu Weihnachten ein Navigationssystem braucht. Da ein CD-Radio im Ka drin ist, an das man keinen IPod anschließen kann, dachte ich mir, daß man das am besten rauswirft und statt dessen gleich ein Einzel-DIN Navi einbaut. Das soll jetzt möglichst günstig sein, also, solange die Software ok ist, kann das ruhig eine Monochromanzeige mit Pfeilen sein. Man muß eben nur einen IPod anschließen können. Gibts sowas überhaupt? Für den kleinen Geldbeutel? Oder muß man dann auf die Kombination Mediamarkt-Navi (99€) und Kassettenradio (mit IPod-Adapterkassette) setzen? Falls jemand Erfahrungen in dieser Richtung hat, würde ich mich über eine Antwort freuen!
Google hilft Also All-in-one hab ich jetzt bloß die gefunden: Pioneer und Blaupunkt Aber teuer! Andere Möglichkeit: N I-Pod kompatibles Radio kaufen mit Adapterkabel (zum Bleistift n Alpine CDE-9870 mit dem KCE-422i. Kosten: ca. 120€ + 15€ fürs Kabel ) Und das Navi fürn Geburtstag aufsparen
Danke! Danke erstmal! Das habe ich so etwa vermutet. Ich hatte auch nichts günstiges gefunden, deshalb dachte ich, ich frage hier mal nach.