Hallo, ihr alle! Ich müssten nun mal so langsam meinen (Austausch-) K&N-Filter säubern. Wisst ihr, wo ich so rein Reinigunsset möglichst günstig herbekomme? Vielen Dank und viele Grüßen, FRANK
wie auch immer bär.. fahr mal zu nen moped laden hin (polo, hein gerike ect) die haben da meist auch KN reiniger für 15? das set
So auch immer, OSKA! Warum auch nicht ebay? Wenn's da die Filter gibt, kann's doch das Reinigungszeug auch da geben, oder net? :roll:
Bei Racimex.de steht was von rund 16 €. Bei E-Bay sehe ich zwar 14€, aber plus 6€ Versandkosten ist das ja viel mehr... Gibt es nicht irgendwo einen günstigen I-Net-Shop?
äh D & W shop das kost das öl ca 8 euro damit die nächste reinigung leichter is.der reiniger ansich glaub ich 10-15 oder so??? hab ich letztens erst gesehen
ebay kann schnäppchen ahben KANN ABER AUCH teu4r sein!! fahr zum motorrad händler hin und frag nach!!! hier kostet das 15?!! dafür lonht das net im netz zu kaufen..
Vielen Dank für alle Tipps! Ich hab ihn jetzt direkt in einem DuWShop in Frankfurt gekauft. Hat exakt 14,50€ gekostet. Nich gerade ein Schnäppchen, aber dafür war ich zum ersten Mal in so einem DuW Shop drin. *freu*. FRANK