Hallo Leute, will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Pforzheim (Grossraum KA - S). Meine Frau fährt einen Fiesta Calypso, 1,3, 44kw, Bj. 12/1994 Vor ca 7 oder 8 Monatn habe ich in o.g. Fiesta G&M-Federn in Verbindung mit gekürzten FK-Dämpfern eingebaut. Da wir nun mittlerweile Nachwuchs haben, und meine Frau mit meinem Auto nicht unbedingt fahren möchte, möchteich dieses Fahrwerk gerne gegen ein gutes Originalfahrwerk eintauschen. Ein Tausch kann bei mir stattfinden, da ich über zwei Hebebühnen verfüge. Erfahrung ist auch vorhanden. Aber wie gesagt, möchte nicht gegen ein ausgenudeltes Schrottfahrwerk tauschen, es sollte schon noch fahrbar sein. Bilder schicke ich Euch gerne zu wenn Interesse besteht. Ihr könnt mir schreiben unter: dj007@gmx.net In diesem Sinne... Grüssle JENS
Das gehört eigentlich in den Teilemarkt!!! Am Fahrwerk an sich wäre ich schon interessiert, nur kann ich nicht ebend rum kommen zum tauschen, weil das ist mir zu weit!
hmm also interesse hätte ich schon ! und mein vertrauter Mechaniker sagte mir auch das mein Fahrwerk noch ganz in Ordnung ist || edit: oh verdammt ich seh grade laut dem Baujahr isses bestimmt nen Facelift oder ? ich hab nämlich nen 92er Fiesta ! geht dann wohl ned MfG Bene