Nein gab es nicht, habe noch das originale Prospekt mit Preisliste und Zusatzausstattung hier rumliegen !!!! Zumindest in GER nicht.
Es gab aber eine Alarmanlage von Ford fürn Mk3. Im Schlossträger am Motorraum ist doch so ein quadratisches Loch. Da kommt normalerweise der Motorhaubenkontakt rein.
Ist auch kein deutsches Modell was ich hab. Hat den neuen Tankdeckel, wie Futura XR2i Verspoilerung Servo 2x Airbag elSpiegel und den sonstigen el. Schnick Schnack und ne Alarmanlage, die nicht gerade wie nachgerüstet aussieht. Die Hupe ist auf der Beifahrerseite am Trennblech zum Innenraum, da wo das Gebläse und Scheibenwischer auch drin sind. An den Türen ist von innen ein Sicherheitsblech über Türschloss und das Gestänge drüber.
hab auch die Orginal Bosch Alarmanlage drin in meine Futura... würd über die Doppelschliessfunktion aktiviert. Den Schüssel auf "auf" drehen halten festhalten und dann abschließen... nun Leuchtet die Lampe in Uhr... Alarmanlage scharf. ToppeR
Ach dafür ist die Lampe an der Uhr ! Also ich schließ ganz normal ab, dann ist die aktiviert. Die hat ja nur Kontakte an der Motorhaube und den Türen, oder?