...habe ich mal probiert, bin auf eure meinungen gespannt.... gemacht hab ich... ach findet es selber heraus... ;-)
ich finde wenn man dezent tuning macht sollte man die motorhaube in der gleichen farbe sein wie das restliche auto!!die tieferlegung hätte sogar noch ein tick tiefer sein können aber die arbeit ist sauber !!!
nich schlecht. schon gecleant nur diese haubenidee find ich schrottig. wie kann man nur mit anderslackierten haube rumfahren? kann ic hauch aufn schrott fahren und mir eine holen sieht doch nix aus
naja subaer ist das auch nicht. am hinteren Fenster sieht man noch Spuren von dem violett und die Scheiben sind extrem schwarz. Naja aber sonst ganz nett
hi sieht so gut gemacht aus bis auf die hintere scheibe warum hast du da ein stück mit eingefärbt? Die Felgen sind auch gut gemacht nur blöd ist das der Wagen sich bewegt und die Fegen stehen sieht etwas seltsam aus.
danke euch!, aber es is keine "anderslackierte" oder "schrottige" Haube, sondern, (wenn man sich die mühe macht und evt das bild öffnet ;-)) dann sollte es carbon wie der rechte außenspiegel sein... und was spricht gegen gewichtsersparnis? ok, habs noch ma überarbeitet...(außer bg, mache ich später...) einfach auf`s bild klicken ... und dann nochma klicken,um die ganze größe zu sehen... ;-) na ok, das bild is ziemlich groß...(zumindest für modem-teilnehmer)