Was soll man sagen. Leute mit Epilepsie am besten nicht ins Kino gehen Die Kameraführung erinnert an Lola rennt, der Film ist einfach nur Super. Zwar extrem abgedreht und viel blut und sonstige sauereien aber sehenswert.
naja da gehen die Meinungen weit auseinander ich bin hardcore zocker und bin mitten im film nachause gefahren
wer mitten im film heimfährt ist ja noch schlimmer als die die mit ihren tüten rascheln.. bin selbst hardcore zocker (bis 2000 sogar ESL liga) und fand ihn gerade deswegen spitze.. klar ist manches überzogen.. aber es zeigt doch gut wohin es gehen könnte mit dem second life.. vor allem fand ich die NPC charakter und ihre nervige dummheit doch sehr klasse umgesetzt XD
check isch net ^^ aber 2000 war da ja noch net soviel los Habs vor nem jahr gelassen keine lust mehr zu stressig die kaka, ich glaube den film muss ich au ma gucken^^
habt ihr ne ahnung was damals los war.. ich sag nur massenturnire über 3 bis 7 tage mit 7000 leuten.. tagsüber schule und nachmittags bis zum frühen nächsten morgen durchzocken.. und damals gabs diese ganzen kleinkinder die nur am rumheulen waren noch garnicht.. da konnte man noch in ruhe zocken.. selbst wenn mann nen public server mal aus langeweile als training gestürmt hat weil grad kein anderer clan für nen Freundschaftsspiel zur verfügung stand wenn man heute irgendwo nen publicserver stürmt wird man direkt rausgeschmissen weil die keine besseren wollen.. ^^ oder wird direkt rumgeheult man wäre cheater *g*