Hallo, suche ein gutes und günstiges Headset mit Mikor und 2 Ohrhörern für den PC. Hat da einer was wmoit er zufrieden ist und weiterempfehlen kann? Hab da so die Teile von Sennheiser im Auge aber mit mindestens 50 Euro wär ich ja auch schon gut dabei.Und ich würd es nur zum zocken benutzen.Also nicht um damit Klassik zu hören^^
finde die sensihers nicht so gut, da sie auf den ohren sitzen... und das geht einem auf dauer auf die nerven, bzw tut weh ich hatte lang speedlinks medusas 5.1 aber die teile sind so schlecht verarbeitet, dass sie ständig kaputt waren. nun habe ich seit nem jahr das Raptor gaming H1 7.1 headset und bin sehr zufrieden mit dem teil. da es einen DSP (digitalen sound prozessor) dabei hat, kommt der klang sehr sehr geil ortbar am headset an und liefert ein super klang bild..... nur hats seinen preis mfg
Jo danke für die tipps Aber bei mir sollte es ja auch ne preisfrage sein und von daher habs ja grad bestellt. hat mich noch nie gestört das des hinter de ohren liegt.^^
hab auch das Speedlink Medusa 5.1 USB und bin sehr begeistert davon troz ges hohen gewichtes schmerzt nach std zoggn/guggn/hören nix kannst auch super einstellen das teil kost nur etwas mehr wie 50€uro
Jut, das das Ding ab ner gewissen Zeit weh tut, stimmt, aber diese Zeit ist dann erst ab 1,5-2 Stunden! Dann einfach mal absetzen oder mal verrücken, dann gehts wieder. Kollege hat auch n Speedlink - find das eigtl. sehr geil, nur was groß, ist nix für mich - aber vom Sound her ist das natürlich top, aber auch das Sennheiser ist sehr gut, imo.
Gute wahl, mein Bruder ist bei Speedlink in der entwicklung als Tester...:toll: Ich kanns nur empfehlen...
diese kleinen mit dem bügel im nacken sind spätestens auf ner LAN richtiger murks da es einfach nach spätestens 2 std nur noch weh tut.... ich hab n AKG k 81 und n standmic von speedlink bei den kopfhörern biste echt von der aussenwelt abgeschnitten du hörst rein garnix ausser die geräusche beim zocken etc und das ist gut so
Das Sennheiser ist sicher kein Pro Gaming Gerät, das stimmt, aber für den "normalen" Gebrauch reicht das vollkommen, und die Qualität ist auch super.
sennheiser hat unumstritten nee gute klangqualität auch bei den kleinen teilen nur ist bei den kleinen halt das prob das sei meist nach ner zeit unbequem werden