Ich gucke zuerst bei Ebay oder Autoscout, dennoch werde ich nicht immer fündig. Jetzt wollte ich euch Experten auf dem Gebiet man fragen, woher ihr eure Teile(online) bezieht. Oder gibt es eher selten Alternativen?
ich kaufe alles beim lokalen Autoteile-Händler, bekomme dort gute Preise und eine freundliche Beratung (Nein, nicht A*U oder son Müll... sondern Einzelhandel)
Es gibt auch nicht alle Teile bei nicht-Ford-Händlern, bestimmte Dichtungen und so. Ebay hat nen ganzen Berg an Verschleissteilen - Preis/Leistung muss man natürlich selbst entscheiden. kfzteile.24 de hat vieles, aber dann natürlich auch nicht 100% Ford/Motocraft. Für Welches Fahrzeug denn ?
http://myworld.ebay.de/ford-teileprofi/ Entweder bei ihm hier wenns Original sein soll klappt alles bestens noch nie Probleme gahbt und sonst halt bei nem ersatzteil Shop hier um die Ecke
jop beim händler um die ecke.. haben meist ähnlcih niedrige preise wie das auktionshaus bei besserer ware. UND oft ist es direkt da oder innerhalb von 1 tag.... plus die beratung ^^
kfzteile ist auch zu empfehlen, zumindest wenns um standard zeug wie Febi, QH usw geht. preise sind meistens besser wie der teileheini vor ort. Lohnt aber halt auch nur wenn man langfristig was plant und nicht auf die schnelle was brauch