hi am mk4 wurde ja bei manchen fiesta der dachkantenspoiler (original ford) mit oder ohne 3. bremsleuchte vom werk aus montiert. ich muss dringend wissen wie die befestigungschrauben heißen (sprich größe usw.) ich meine die hutmuttern (mutter + integrierte unterlegscheibe) so eine brauch ich nämlich dringend, bei Ford hier hatten die keine Ahung die Deppen....
dann fahr zu nem anderen Ford-Händler , die haben alle im Pc explosionszeichnungen wo die das nachgucken können
Können die bei Ford nicht einfach Muttern ausprobieren? Sind glaub ich M6 aber die Steigung des Gewindes weiß isch nischt.
es sind ja muttern keine schrauben... aber kann sein das das M6 sind,die haben ja aber die unterlegscheibe integriert.. woher krieg ich die, war schon bei 3 fordhändler und alle sagten die haben die net einzeln da..... :evil:
Baumarkt oder Spezialhändler..so Schrauben- und Nägel-Läden hats eigentlich in jedem größeren Gewerbegebiet Naja..vielleicht nicht überall...
Sicher? Die die ich noch hier hab sind leider Schlitzschrauben, die sind bisschen schwer fest zu ziehen. Wobei es geht auch, mein Spoiler ist ja auch fest.