Halle Leute! da ich bald zum tüv wollte und noch keine abe für mein gewinde fahrwerk hab,da ich es gebraucht bekomm hab(leider ohne Abe) hab ich heute mal bei FK angerufen und mich erkundigt,leider haben sie für dieses fahrwerk nichts mehr da,haben nur nen gutachten von einem neueren wo aber leider die kennzeichnung der vorderen federn varriert!hab mir das jetzt zwar schicken lassen aber viellciht könnt ihr mir ja trotzdem helfen! es handelt sich um nen fiesta GFj: kennzeichnung vorn: 1865 auf der feder.g19 auf dem dämpfer hinten: 3065 auf der feder.g20 auf dem dämpfer erbitte um hilfe! danke kevin
hab auchn gewindefahrwerk von fk drin. aber deine bezeichnung mit dme g19 usw. is mir neu. wo hast du das gelesen ? hab auch keine abe aber die eintragungszettel hab ich noch vom vorgänger bekomm womit er si ehat eintragen lassen.
Das stand auf dem dämpfer drauf war nen gelber aufkleber....vorne wie hinten und halt die zahlen auf den federn!
also das steht zu meinem in der zulassung VA BLAU KENNZ.1865;6,9WIND. U. FEDER HA, FB.ROT,KENNZ.FKS15 I.VERB.M.FEDERBEIN Farbe GELB,KENNZ.VA, FK G19 U.HA FK F022.... also soweit ich richtig seh past vorne aber die HA beschreibung is ne andere
Ja vorne ist es das selbe.kann auch daran liegen das du hinten ne andere ferder hast,meine sind beide blau!verstehe ich nicht....was rätst du mir denn?kann ja schlecht mit nem gutachten anrücken wo ein teil der zahlen net übereinstimmt? gruß kevin
Ich hab zwei Zettel und wenn ich mich richtige entsinne war einer für die fordere achse und einer für die hintere. Weis es aber ne genau und kann auch ne nachschaun da mein Auto grad bei meiner Freundin ist. Aber ich sag mal wenn du wenigstens für die VA die Zettel hast biste schonmal weiter als ohne irgendwas!
Jap,wenn ich schon mal was für vorne hab,ist das schon mal besser als gar nix,also wenn du mal dazu kommen solltest,wäre es sehr nett wenn du mir vielleicht ne kopie machen könntest und sie mir mailst! weil soweit ich weiß ist das gutachten was ich von Fk bekomm hab,für die hintere achse gleich aber vorne variierts,das heißt DEINS von vorne und das andere für hinten->KOMPLETT