hey , naja weie in einem anderen beitrag schon berichtet geht mein kleiner am donnerstag zum händler da ich probs mit der hinterachse hab bzw. warscheinlich den radlagern und ich für die zeit nen leihwagen bekomme alles uf garantie. (mein kleiner wird 3 jahre alt und ich hba ihn vor nem halben jahr beim händler gekauft also 12 monate gerantie ) nur jetzt mal ne frage da meiner ja schon einem in der werkstatt steht und mir heute noch ein paar probs aufgefallen sind wollte ich mal fragen ob die auch auf garantie gehen bzw. was alles unter die garantie fällt. und zwar quitschen meine hinteren bremsen beim lösen im warmen zustand. und ich hab geräusche bis so ca 2200 touren. und da sollen die jetzt mal nachgucken.
Hi, der Umfang der Gebrauchtwagengarantie ist nicht bei allen Versicherern gleich. Radlager fallen bei der Ford A1 Euro-Garantie darunter, Stabilisatoren, Achsschenkel, Kugelbolzen oder Traggelenke dagegen nicht. Bei den Garantieunterlagen sollte sich normalerweise ein Beiblatt mit dem Versicherungsumfang befinden.