Hallo Hallo, wie vielleicht einige mitbekommen haben, habe ich seit einiger Zeit einen Focus ST. Wie es halt so ist, sollen so einige Sachen am Fahrzeug verändert werden...:klatsch: Frage: Wie sieht es mit der Garantie im allgemeinen aus wenn ich jetzt veränderungen am Fahrzeug vornehme?!?!?! z.b: möchte ich jetzt eine andere Auspuffanlage verbauen. :lenken: Desweiteren würde ich auch gerne meinen ST tiefer legen. Allerdings finde ich den Preis bei Ford einfach überteuert. Könnte ich mir jetzt einfach nen paar passende Federn besorgen und diese in einer freien Werkstatt einbauen lassen.... Hätte ich dann weiterhin anspruch auf Garantie oder würde diese damit dann erlöschen??? :gruebel: Vielleicht kann mir der ein oder andere dazu was sagen.... Gruß Homer
Garantie auf was?, Auf die Arbeit, oder auf das verbaute Materiel.? Oder meinst du die Fahrzeuggarantie von Ford?
könnte mir vorstellen das ne auspuffanlage die zu ner leistungssteigerung führt ford dazu bringt garantieansprüche im fall eines motorschadens abzulehnen.. würde das vorher mit dem händler klären von dem du den wagen hast.
Bei Tieferlegung entfällt die Garantie auf Achsteile!Steht auch so in der A1 drin wenn ich mich nicht irre
Vor allem - den ST nicht mehr als 35mm tiefer legen! Die Antriebswellen sind auf Tieferlegung mehr oder weniger allergisch!