Garrett T2 Lader immer gleich?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von RaPhI, 6. August 2007.

1. RaPhI

RaPhI Forums Stammgast

Hi @all,

ist ein T2-Lader von der Bauweise her immer gleich?
    D.h. wenn es heißt "Garrett T2", dann passt der auch in meinen FRST oder gibt es verschiedene Flansch usw.?

THX

RAPHI

2. gibt verschiedene ausführungen denn beim t3 z.b. gibts mit und ohne wastegate bohrung

3. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

die Lader können sich in der Geometrie unterscheiden da gibt es Trim und das A/R Verhältnis was über Aufbau und Ansprechverhalten des Lader unterscheiden.

4. TS
    RaPhI

RaPhI Forums Stammgast

Kann man das am Lader direkt erkennen oder muss einfach die Seriennummer genau die gleiche sein um sicher zu gehn, dass der Lader dann auch bei mir passt oder?

BTW: Jemand vllt einen ganz ganzen Lader übrig??? Hab meinen zwar zu STK geschickt, hab aber gesehn, dass das Gehäuse ums Wastegate nen Riss hat und das soll wohl laut Forumssuche teuer werden bzw. sich nich lohnen, den zu reparieren. Mal sehnw as STK die Tage meint...

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007
  5. kannst dir deinen ma zerlegen das der ganz nackig ist und schaust den genau an dann bilder der anderen t2 vergleichen

6. oder baust nen t3 ein bringt ein bissl mehr power und kriegt man öfters und günstiger krümmer hab ich dir noch wenn du brauchst und nen defekten t3 dran dann kannste teile übernehmen und ebay nen t3 holen bis 1,2bar und mehr kost knappe 300eus und ist dann neu