hi leute, mir ist heute mal wieder was aufgefallen was immer wieder da ist. wenn ich einen gangwechsel mache, egal in welchen ich gerade bin, vom gas gehe dann auf die kupplung gibt der wagen weiter gas....ich habe kein plan was das sein soll!!! ich denke immer der gas zug hätte sich verklemmt aber das ist nicht der fall. irgenwann ist es von alleine weg und dann kommts wieder..... ps ich habe die 60 ps drosselklappe nachgerüstet allerdings habe ich den erforderlichen gaszug sowie den halter vom 60pser eingebaut. kann es damit zusammenhängen? hoffe auf hilfe mfg ben
hört sich nach nem defekten drosselklappen potentiometer an, hatte mein puma auch mal ganz spontan 2-3 mal, hab dann die anschlüsse gereinigt und kontakt fett aufgetragen, seitdem nixmehr. meine drehzahl ist bis ca. 4000 1/min angestiegen und ist nur sehr langsam wieder gefallen mit der zeit.
ja das mit der langsam fallenden drehzah is bei mir auch! also da wo der stecker an die drosselklappe geht eimal bissl sauber machn und kantaktspray dran?? werd ich morgen mal probieren danke ersma mfg
also ich habe mal das dk poti gereinigt,sowie den gaszughebel an der dk mit schmierfett eingesprüht. nun ist es weg
Kann mir mal einer sagen, wo genau das Drosselklappen Potentiometer sitzt ? Irgendwie bin ich zu doof, das in meiner Fiesta Bibel zu finden. Thx