Jemand ne ahnung worans liegen kann ??? wennich ne zeitlang fahr klemmt manchmal das standgas anna ampel dann hängt der bei 3000rpm rum und geht langsam wieder runter. Nervt ziemlich vor allem weils net grad leise ist und die gucken immer so doof wennde da mitm fiesta bei 3000 umdrehungen anna ampel stehst kollege meinte es könnte anna nockenwellen entlüftung liegen oder an der drosselklappe. meine auch gehört zu haben das das kein einzelfall ist
Hi! Also ich würde zuerst mal schauen, ob wirklich das Gas klemmt - also ob der Gaszug einen Knick hat o.ä. Wenn nicht, dann könnte es auch am Drosselklappensensor liegen. Der geht wohl gerne mal kaputt. (Auch ich musste den im Mk4 schon wechseln). Gruß, FRANK
dit mist poti kostet 130 öcken ^^ schau aber erst mal deine motor entlüftung an ... dann den gaszug und dann denk mal ans poti
*amkopkratz* da wo du das öl einfüllst geht am schnubbel son schlauch zum luftfilter das ist die entlüftung am besten alles abmachen und durch den schlauch maln lappen jagen dann ist alles raus den schnubbel mit bremsenreinger auswaschen alle zwei monate mal nachsehn bei meinem 1.4er sammelt sich trotz langstreckenbomber dort einiges an ölschleim
Ach der ist das... Ich dachte das wäre nur ein Öl-rückführschlauch... Mußte den auch schon sauber machen, passte fast nur noch ein Haar durch...
Also wir hatten es oft dass die kabel brüchig wurden! einfach mal anschauen und wenn nötig mal etwas isoband drum machen!
ich hött auch noch mein altes poti ... durchs tauschen war nen riesen teil an rucklern weg, is original von 1992 ! jaaaa orginaaaaal *fg*