3500 € - 4000 € ? ich dneke du hast so 98 baujahr wenn es ein 1.3er ist. ZUdem hat er keine Klima was heute schon sogut wie standartmässig dabei ist. und Sry aber das Tunning was du drin hast ist zwar schän und gut aber bezahlt bekommste das nicht das sagt dir auch jeder händler deine karre kann noch SOOO GEIL aussehen. Versuch den Wagen mal bei autoscout24 zu verkaufen oder stell ihn einfach mal rein für 4000 und schau wieviele andrufen und wenn die fragen sagste der is weg *fg* eine frage hab ich noch warum willst du ihn denn un verkaufen das versteh ich net so ganz Finanzielle gründe vieleicht ? denn der fiesta ist schön richtig schön ... wenn cih das geld hätte etc würd ich ihn sofrot kaufen ... Naja das wars von mich Mfg MeisterR
Naja, so 4000€ wären jetzt wohl machbar... Aber verkaufst ihn doch erst wenn du den anderen hast oder? Bis dahin könnte es schon sein das er weiter gesunken ist... Naja verlust machste ja eh richtig... gerade mehr oder wenig fertig, und dann verkaufen... davon haste ja dann garnix. Aber wenn du dich verguckt hast zählt das natürlich nicht mehr ;-) Mal was anderes, das cobald blau.. hat das irgendeine Automarke, oder ist das einfach so entstanden? Hab letztens einen Fiat Bravo damit gesehen... fand ich schon nicht schlecht...
TJO hätte hätte hätte Hätte er wirklich eher was gesagt hätte ich ihn gekauft nein aber ich denke 4000 Euro sind da schon drin ich kennen einen Guten Händler aus Moers der hat nur so Karren kannst da ja mal fragen was der dir dafür gibt aber der meinte shcon das nen wagen OHNE klima nix mehr wert ist weil man wagen OHNE klime voll schlecht verkauft bekommt Mfg Meister PS: deine Lakke is echt GOIL
Schicker Fiesta keine Frage, und danke nochmals für die Bilder! Aber leider muss ich nein sagen, da ich fast ein neues Auto hab und naja, da würde ich sogar bei deinem Preis miese machen! Aber naja, denke schon, dass du das weg bekommst *g*!
Also wenn Du Dir die Arbeit antun willst - und ich würde das, weils zu schade wäre - dann verkauf jedes Tuningteil extra und schau, dass Du ihn wieder möglichst weit in den Serienzustand bekommst. Schürzen bekommt man vom Schrott, dann kannst Deine komplett verkaufen und da die verspachtelt sind, bekommst da schon gut Kohle, genauso siehts mit Felgen usw. aus. Wäre schade drum den unter Wert herzugeben, aber einen Fiesta bekommt man sehr schwer an einen Liebhaber los ...
Ich würde ihn gleich nehmen, wäre es ein paar monate früher.............aber hast recht Einzelteile klingt interessant!
Aber möglicherweise kriegt ihn jemand in die Hände der so ein tolles Auto nicht richtig schätzen kann...
also der Fiesta wär schon was für mich, muss ich zugeben aber hab ja seit paar Wochen jetzt den Mk3 und schon wieder Auto wechseln, das geht wirklich nich...schad :-?
Mist, und ich dachte gut das das Auto weg ist, dann kann ich die Farbe nehmen ohne das die ein anderer im Forum hat 8) Nee, aber gute Entscheidung. Mach noch nen anderen Motor rein, und dann haste auch Spaß
Hallo, find ich auch gut dass Du ihn behältst. Aber hattest Du nicht gesagt Du hättest schon einen neueren Fiesta reserviert? mfg m.web