Mein gebläse beim 1,4 Liter ging über die kalten Wintertage nicht und der Rückscheinwerfer beim rückwärtsfahren auch nicht. Als es die Letzten paar Tage warm war, wollte ich danach schauen. Da mir einige gesagt haben das es ein braunes relai ist, das kaputt sei dan ging ich zum Schrotthändler und wollte einen kompletten Sicherungskasten holen und wie ich bei ihm auf den hoff fuhr ging es wieder. als ich am nechsten morgen Startete, ging es erst nach 5-10 minuten an dabei ging dann aber auch wieder der Rückscheinwerfer beim rückwertsfahren. jetz ist es wieder so, dass nichts mehr geht nicht mal bei einer längeren fahrt (50km). Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen an was könnte es noch liegen? Schon mal im vorraus Danke für eure hilfe
Hat mir jemand ne Teile Numer von diesem relai habe es ausgebaut und es war komplett verschmord daher kann ich noch kein neues holen, weil die gute frau in der fordwerkstatt eine Teile Nummer haben will und ich sie bei mir nich mehr erkennen kann. Bitte um Hilfe und bedanke mich schonmal im vorraus
sorry habe das teil nich mehr dachte man sieht ja eh nichts aber ein schrauberkollege meint es sei ein ganz normales (masse) relai habe mittlerweile von nem xr2i das metall relai für die zusatzt scheinwerfer eingebaut aber nun geht kein standlicht mehr also wenn ich standlicht einschalte geht das normale abblendlicht an obwohl ich nur auf standlicht also ein drehinterwall schalte
So viele relais gibts doch im fiesta net, große mit 4 oder 5 Stecker, und kleine relais mit 4 Stecker, 2 kleine, 2 große. ggf noch belastbarkeit.
ne des war eines mit 4 polen dabei war ein pol aber um 90° verdreht und es war gelb zumindest an einer seite wo es nicht verschmort war also denke ich komplett gelb
der gedrehte is normal, dann isses komplett gelb. is e 40 ampere relais. Einfach aufm schrottplatz eins ausbauen und fertig. Sollte aber auch die tante bei ford imstande sein, em lagertybbi zu sagen, was du willst. Obwohl, mir wollten se gestern auch kein schaltplan geben...
schaltplan für was ? da ich den verlauf von den xr2i neblern suche da die kabel bei meinem 1,4Liter schon verlegt waren aber der taster im innenraum nicht und ich die käbel nur bis zum gebläse verfolgen konnte
schaltplan vom sicherungskasten mit kabelfarben weil der schrauber vom vorbesitzer da murks gemacht hat. haben die mich nach köln verwiesen, muss ich dienstag anrufen.