Hi, hat irgendwer eine Idee was man statt des originalen Gebläsemotors einbauen könnte ? Brauch irgendwas flacheres... MfG Flo
120er lüfter ausm PC bereich. allerdigs sind die etwas flach. VOn papst gibt es 120mm lüfter die 35mm dick sind die haben gut power und sind für 12V ausgelegt. Google ma ne runde wennde welche brauchst hab bestimmt noch 10 stück hier rumliegen
hm also auf den lans hats immer gereicht selbst zum butterkekse auf den nachbarn verteilen *g* obwohl ich das so regeln würde das ein größer vorne reinkommt und dann in die luftschächte nochmal 80er oder 60er. das ganze sollte ne nummer leiser sein als der standard motor.
Ob's leiser wird ist relativ egal... mir ist der originale Lüfter nur zu groß und nimmt zuviel Platz weg unter der Haube... MfG Flo
Ich glaube dem Pc lüfter wird ganz schön die puste ausgehen wenn er durch den wärmetauscher pusten mus. So ein PC ding hat vieleicht 5 Watt, der aus der heizung etwa 50Watt Ich würde mich mal auf dme schrottplatz umschauen, vieleicht gibts was von einem anderen fahrzeug
Peugeot 205 ... die teile sind relativ klein, hm hatte der mk4 nicht nen innenliegenden Lüfter der flacher war als unsere Monster?