Geblässe, Nebelscheinwerfer und elek Kofferraumentr. Leitungen kein Strom!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von B-hood Maniac90, 9. Januar 2011.

1. B-hood Maniac90

B-hood Maniac90 Forums Semi-Profi

Guten,

wies oben schon steht.

Lüftungs Geblässe, Nebelscheinwerfer und die elektrische Kofferraumentriegelung funktionieren nicht mehr.

alles irgend wie gleichzeitig :kratz: Denn meine Lüftung (geblässe) funktionierte die woche immer nur wann Sie wollte und ging einmal aus und nach einiger zeit wieder an und lief dann auch ohne probleme nur jetzt will Sie garnicht mehr. Genau wie meine Nebelscheinwerfer die nur angingen wann Sie wollten. Dachte zuerst das beide schalter defekt sind, aber als ich Sie eben raus hatte und mal die Kontakte gemessen hab war kein strom auf den Leitungen. Wollte dann noch mein Rücklicht wechseln nur leider geht mein Kofferraum nicht mehr auf und die Leitung am schalter hat auch kein strom.

Sicherungen sind alle okay

hat wer ne idee?

kann es sein das sie alles zusammen eine gleiche plusleitung haben?

fg

2. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

moin,

sicherrungskasten abschrauben, relais nr 5 rausziehen und mal anschauen obs irgendwie angeschmort ist und am steckplatzt vom relais mal schauen....meißtens schmort es da bissel.
    hab ich schon in vielen fiestas gesehen und bei meinem XR2i wars auch.

bei relais nr 5 hängen, nebelscheinwerfer,lüftung, motor lüfter,rückfahrscheinwerfer dran....(die elektrische kofferraumentriegelung wohl auch)

3. TS
    B-hood Maniac90

B-hood Maniac90 Forums Semi-Profi

wow okay,

dank dir.
    werd mal morgen danach schauen.