Ich will ja nicht abstreiten dass es unmöglich ist aber um z.B. einen 2l Zetec auf über 200PS zu bringen gehört schon ne ganze Menge dazu. So Sachen wie Einzeldrossel etc sind da schon Pflicht. Zudem ist der 1.3l HCS ja nicht grad als Tuningfreundlicher Motor bekannt. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren wenn ich ein Leistungsdiagramm zu Gesicht bekomme. Gibt´s Fotos vom Motor?
interessant das das Video auf einmal entfernt wurde, das erste mal habe ich es schon vor 1 Jahr gesehn und jetzt tauchts hier nochmal auf und wird gelöscht :think:
Ja hab das auch mal vor nem Jahr entdeckt. Aber ist echt seltsam. Oder einer will nicht das sein "schwindel" auffliegt weil er sich hier im forum befindet.
da es sich um einen fiesta im video handelt ist es schon komisch dass das video auf einmal verschwunden ist!:think:
Zum Glück ist es endlich weg. Dann taucht hier wenigstens nicht alle paar Wochen die Frage auf ob das wirklich möglich ist.
@Mordriel ohne dich angreifen zu wollen, aber auf der Rennstrecke lacht dich doch jeder aus mit dem 1.3 mit 100ps und 150 ps ist schon sehr utopisch, für das ganze Geld hättest du doch auch direkt nen Focus Rs Motor nehmen können, erst recht wenn der wirklich für die Rennstrecke benutzt werden soll, der wäre vielleicht für Slalom einigermaßen geeignet weils ein 8v ist, nur meine Meinung dazu