Geht das Wirklich?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Yoshi, 3. Mai 2009.

1. Xaero

Xaero Forums Inventar

Ich will ja nicht abstreiten dass es unmöglich ist aber um z.B. einen 2l Zetec auf über 200PS zu bringen gehört schon ne ganze Menge dazu. So Sachen wie Einzeldrossel etc sind da schon Pflicht. Zudem ist der 1.3l HCS ja nicht grad als Tuningfreundlicher Motor bekannt. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren wenn ich ein Leistungsdiagramm zu Gesicht bekomme. Gibt´s Fotos vom Motor?

2. FoFi90

FoFi90 Gast

interessant das das Video auf einmal entfernt wurde, das erste mal habe ich es schon vor 1 Jahr gesehn und jetzt tauchts hier nochmal auf und wird gelöscht :think:

3. Dr. Dohnis

Dr. Dohnis Forums Stammgast

Tuning kann so einfach sein! :lol:

4. TS
    Yoshi

Yoshi Forums Profi

Ja hab das auch mal vor nem Jahr entdeckt. Aber ist echt seltsam. Oder einer will nicht das sein "schwindel" auffliegt weil er sich hier im forum befindet. :D

5. Dr. Dohnis

Dr. Dohnis Forums Stammgast

da es sich um einen fiesta im video handelt ist es schon komisch dass das video auf einmal verschwunden ist!:think:

6. Xaero

Xaero Forums Inventar

Zum Glück ist es endlich weg. Dann taucht hier wenigstens nicht alle paar Wochen die Frage auf ob das wirklich möglich ist.

7. Janhorrem

Janhorrem Forums Semi-Profi

@Mordriel

ohne dich angreifen zu wollen, aber auf der Rennstrecke lacht dich doch jeder aus mit dem 1.3 mit 100ps und 150 ps ist schon sehr utopisch, für das ganze Geld hättest du doch auch direkt nen Focus Rs Motor nehmen können, erst recht wenn der wirklich für die Rennstrecke benutzt werden soll, der wäre vielleicht für Slalom einigermaßen geeignet weils ein 8v ist, nur meine Meinung dazu ;)