hey leute! hab mir grad meinen haubenlift dran gemacht und hab jetzt das problem das wenn ich die motorhaube schliesse, sie etwas auf dem lift aufliegt (im moment ist erst einer dran)! das heisst die haube steht ca 2mm ab! das ärgert mich tierisch! hab schon versucht vorsichtig die kante etwas umzuknicken mit nem hammer, aber das passt immernoch nicht, sie liegt auf dem gelenkkopf auf! :jammer: was mach ich den jetzt? hat da mal jemand nen vorschlag für mich, wär echt nett! danke im vorraus!
Meine Mk4-Haube liegt 4 mm ab. Wenn die Lifte draußen sind, ist's 1 mm, weil Ersatz-Haube vom ersten Mk4. Die Kotflügelkante würd' ich auch bearbeiten - aber da kann man viel versaubeuteln.
sagtmal jungs was habt ihr von den dinger?nach ein paar monaten sind die dingen ausgeluscht und die halten nicht mehr. beim kumpel ist das 4 monate dran gehabt und die dinger halten nicht mehr die haube.
meine ham 10 Monate gehalten, jetzt is einer ausgelutscht War halt so billig EBay-shice... Jetzt hol ich mir einfach welche mit Garantie... bezahl ich lieber bisl mehr... Wie meinst du das "Die steht ab" ? cu,George
@ George: meinste, die Schrauben an der Kotflügelkante sind zu nah Richtung Motorhaube drin? Müssen die weiter runter?