[GELÖST] Montage Wolfspoiler und Probleme dabei mit der Heckklappe bzw Gasdruckfeder

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von wwwiesel, 2. Juli 2011.

  1. corsajäger

    corsajäger Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    Mach mal nen Pic... kanns fast net glauben, dass die wieder voll aufgehen soll...
     
  2. TS
    wwwiesel

    wwwiesel Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    vor oder nach dem ich nochmals nachjustiert habe?
     
  3. corsajäger

    corsajäger Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    So, wiese mit Spoiler jetzt im Finalzustand ist... und dann am Besten noch eins vom Scharnier, wo du was nachgestellt hast...
     
  4. TS
    wwwiesel

    wwwiesel Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    mach ich! Bilder gibts dann heute Nachmittag :)
     
  5. Wollnah

    Wollnah Forums Profi

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf bei Nürnberg, Germany
    Bilder wären echt gut :)

    Also am Dämpfer selbst kann man nix ändern, ausser die Kolbenstange zu kürzen.
     
  6. corsajäger

    corsajäger Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    Ich hab ma reingeguckt... das Scharnier der Klappe oben kann man ja nur lösen, indem man vorher den Himmel rausmacht oder? oder hastes mit Biegen und Brechen bewerkstelligt?
     
  7. TS
    wwwiesel

    wwwiesel Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    eh nee nicht die schaniere lösen, die dran lassen, die kann man auch nicht verschieben, die sind auch laut ECAT nicht verschiebbar.

    Ich habe die 10er Schrauben oben direkt an der Klappe gelöst. Hier schiffts grad wie sau, daher hab ich die klappe noch nicht nochmals angepasst. jedoch war ich grad futtern und hab mal schnell 2 bilder gemacht.
    IMAG0143.jpg IMAG0144.jpg

    wie man sieht hat der kleber den spoiler noch mehr angezogen und somit kann ich nen mm zurück.

    Eingetragen issa bereits :D
     
  8. JP1982

    JP1982 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh, mit dem Foto verstehe ich nun auch dein Problem :D Ist ja echt doof mit dem Abstand :wand:
    Komischerweise ist das bei dem Wolf Spoiler an meinem 5 Türer besser gelöst worden, hier mal als Vergleich [​IMG]
     
  9. TS
    wwwiesel

    wwwiesel Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    jo kenns hab schon in der gallery immer geschaut wo das problem aufgetreten ist wie es andere gelöst haben. ;-)
     
  10. corsajäger

    corsajäger Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    Ich bezweifle, dass das bei mir geht... beim Probieren hatte fast nen halber cm gefehlt, dass es net anstößt... un nu hab ichs so... geht auch...