ja...hab bei nem allseits bekannten auktionshaus n fahrwerk für n mk3 gesehen...standen kaum infos dabei... sind halt gelbe dämpfer und grüne federn... weiß da evtl jmd was für ne firma das sein könnte?? bin für jeden tip dankbar...
Gründe federn sind weitec. Geblge dämpfer and er HA können auch weitec. Gelbe dämpfer können spax, koni oder weitec sein, steht aber immer drauf
ja...auf den bildern erkennt man nich was drauf steht..hab den verkäufer ma angeschrieben,welche firma das is...vlt schreibt er ja zurück... ich mein aba weitec hätte irgendwie n anderes grün..bin mir aba nich gnaz sicher... //edit: und wieso kam ich ncih direkt auf die idee einfach das bild hier rein zu setzen? :gruebel: wie gesagt: ich mein, weitec hätte n anderes,helleres grün...aba weiß halt nich genau..
an die bilder zu sehen stammen die dämpfer von hause 'Bilstein' ab. wenn man gut seht sind blaue streifen darauf also marke 'Bilstein'
hm...wo krieg ich denn infos über das bilstein b5 her?? auf der homepage von denen gibts das nich (mehr??)... aba vielen dank für die antworten schonma...
die besten dämpfer von bilstein sind abgesehen vom gewindefahrwerk die b8 sprint-dämpfer mit 2-Rohr gasdrucktechnik.