GEM, Beheizbare Windschutzscheibe und kontakte. Ich brauchmal eure Hilfe,

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Cosmic, 19. September 2008.

1. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Hi

Trotz diverser schaltpläne und telefonaten mit X autohäusern komme ich nicht weiter.

es gibt von Ford 4 GEM module. 2 Davon unterstützen eine Beheizbare WSS. und da meiner Funk ZV hat ist es eins von den Beiden.

Nun habe ich den Taster von Ford schon besorgt. Das kabel ist auch mehrfach belegt was an den Tastergeht. Was mich darauf schließen lässt das das GEM das können Müsste.

Was ich nun von euch brauche ist die Pin belegung am GEm von der Beheizbaren WSS.

ob sich da einer mal in den Fußraum legen könnte und das ganze vielleicht mal durchmesse.

Ich weiß soviel das das GEM das Relais im Sicherungskasten schaltet. ich weiß aber nicht welcher der ganzen Pins das tut. Und solange ich net weiß ob das GEM das so checkt oder ob es umprogrammiert werden muss kann ich leider auch nix messen.

Also wenn irgendeiner das schonmal gemacht hat, oder eben mal was messen kann dann hätte er dicke was gut bei mir.

Danke schonmal