Geräusche an MK6 Facelift

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Godspeed, 10. Mai 2006.

1. Godspeed

Godspeed Forums Neuling

Hallo,

da ich erst seit kurzen unter den "Fiesta´s Fahrer" gegangen bin, habe ich mich diesem Forum einmal angeschlossen um eventl. Probleme oder Erfahrungen austauschen zu können.

Ich habe im Nov.05 einen 5-türigen Fiesta Facelift MK6 Trend erhalten. Jetzt nach 4500Km fangen schon die ersten Probleme mit dem Fahrzeug an.
    Zur Beschreibung:
    (1) Während der Fahrt kann man ein knarzen von hinten hören. Konnte abvon meinem:p bereits abgestellt werden. Jedoch (2) und (3) macht etwas mehr Probleme.
    (2) Ab einer Geschwindigkeit von 130km/h kann man etwas (glaub Blechernes) vibrieren hören. Klingt blöd aber von der Fahrerseite hat man das Gefühl das es von recht kommt und von der Beifahrerseite hört es sich an als kommt es von links.
    (3) Beim Befahren einer schlechten Straße hört man ein ewiges knacken von hinten Rechts. Habe mich auch schon mehrmals hinten reingesetzt, leider konnte ich das Geräusch nicht genau zuordnen.

Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen, vielleicht hat ja auch schonmal einer unter euch ein ähnliches Problem gehabt.

mfg
    Godspeed

2. Aulus2001

Aulus2001 Forums Fortgeschrittene(r)

Bei 3 würd ich mal die hinteren Rücksitze umlegen und dann schauen ob es weg ist. Liegt bei vielen an der Halterung der umklappbaren Rücksitze!

Gruss

Aulus2001