Also, ich habe permanent ein unterbrochenes Pfeifen von vorne links. Wenn ich vom gas gehe hört es fast auf, wenn ich Gas gebe dann wird es lauter. Gleichzeitig habe ich ein Schleifen vorne links. Heute wurde ich besonders schlimm. Dann kommt noch dazu das das rad unglaublich laut anfängt zu klackern und zu schlagen wenn ich in eine Linkskurve fahre. Alles auf einmal und vorne links beim Reifen. Der Querlenker an dem Reifen ist nagelneu. Was kann das sein, habe inzwischen richtig angst mit dem wagen schneller als 50 zu fahren.
Hi, wegen dem Pfeifen, mach ma motorhaube auf, und hör.. kann sein das nen unterdruckschlauch ab ist, und der luft zieht. Das andere wird das Radlager sein, bock den vorne mal hauf, und wackel am reifen.
das "pfeifen" könnte auch vom radlager her kommen je nachdem wiekaputt das schon ist hört man schon so nen recht hohes pfeifen
keine ahnung, ich habe das ding nicht eingebaut, und testen kann ich das auch net, weiß ja net wies geht
wie Paint schon schreibt den Wagen aufbocken und am Rad wackeln, du merkst schon wenn es spiel hat und klack klack macht. ToppeR