Hallo, ich würde mir gerne noch en MK2 kaufen aber ich habe leider keinen Platz ich wohne in 27232 Sulingen kennt jemand vielleicht ne stelle wo ich den hinstellen könnte? danke
Wir haben in Kulmbach eine Schrauberhalle. Das haben wir gemeinsam gemietet. Dort ist Platz für 28 Autos. Jeder zahlt 70 Euro im Monat egal wie viel Autos er reinstellt. (bei mir 3 stück) Die Geselligkeit ist unbezahlbar. Sowas wäre optimal für dich. Schließ Dich doch einem Club an oder miete selber ein Objekt. Wenn du nicht schraubst tut es auch eine Garage von einer Oma die kein Auto mehr hat aber zu deren Wohnung ein Unterstellplatz gehört, ca. 30 Euro im Monat.
Oder frag bei nem Bauern an, ob der nicht in der Scheune noch Platz hat, dann wirds nochmal billiger. Zahle für 20 Quadratmeter monatlich 20 Euro, das ganze mit festem Boden und abschließbar. mfg m.web
Exakt, die Scheunen und Garagen "auf dem Land" haben oft das beste Preis/Leistungsverhältnis. Mein Vater hat eine Garage mit ca. 28m² für 20,- im Monat gemietet. Das ist jetzt extrem günstig, aber er hatte noch einige mehr gefunden die nicht viel teurer waren. Das Finden einer solchen Garage ist manchmal etwas kniffelig, aber lohnt sich eigentlich immer!
Im grossraum München ist das ganze nicht so preiswert zu kriegen. Da ist man für nen Stellplatz / Grage mit 30-50 Eu für 30 Tage dabei. :-x Angebot <=> Nachfrage
Nachfrage ist hier auch hoch, aber die Garage gehört meinem Vermieter, und da ich ja die Wohnung bei ihm gemietet hab, gibts die Garage günstig dazu. Als nicht-Wohnungsmieter würds sicher auch mehr kosten.
denkt aber auch an die Versicherung! Wenn der Vermieter keine hat solltet ihr selber eine abschließen, sonst gibts etwa im Brandfall keinen Cent
Meinermeinung ach spart man dann wiederum am falschen ende. Es sollte für jeden eigentlich Wert sein der ne Hobbywerkstatt hat und mehrere Autos drin stehen hat.