Servus, Ich hoffe Ich gelte hier nich bald als Pflegeforumsspamer Folgendes: Mein Fiesta hat vor kurzem hinten Links einen neuen Radlauf eingeschweisst bekommen. Es wurder verzinnt etc. . So,nun müffelt der Wagen ja noch eine Weile nach "frisch lackiert". Wenn keine Sonne scheint und das Wageninnere demnach kalt ist, ist wieder alles ok. ABER wenn er mal in der Sonne stand und richtig aufgewärmt ist, das müffelts richtig heftig. Gibts da nen Tipp was ich machen kann ausser abwarten? Hab von nem Bekannten gesagt bekommen, das ich etwas Kaffeepulver in einer Schüssel über Nacht ins Auto stellen soll. Das Kaffeepulver soll den Geruch angeblich "rausziehen". Ich machs einfach mal, vielleicht klappts ja. Aber wenn nicht, was könnte ich noch tun? mfg micha
ich habe meinen immer einwenig mit geöffnetem Fenster stehen lasen. In der Garage ist kein durchzug, somit geht das nicht so schnell.
stell ein zwei schalen mit gemahlenem kaffee hinein und dann ein paar nächte ziehen lassen... der kaffee sollte den geruch eigentlich neutralisieren
Der Kaffee-Tipp funktioniert. Hätte ich nicht gedacht. Positiver Nebeneffekt: Morgens auf dem Weg zum Bahnhof schnüffelt es fein nach Kaffee