So habe ich ihn vor ein paar Monaten bekommen----->umsonst Und viel Zeit musste ich opfern :wand: ohh mann Bestandaufnahme--->Tür nicht mehr zu retten den Schweller auch nicht. Tür besorgen und ein Rep-Blech sür den Schweller Unteres Seitenteil ist auch wieder da kommt doch mit neu ..... So nur noch ein kleines Blech auf die Seite und die Tür wieder raus Weiter also den Kompressor laufen lassen und Lack anmischen So einige Biere später sah dan alles so aus
Jo Lachierung ist eigenarbeit sieht mann nicht das er nachlackiert ist.Tipp zum nachmachen habe nen eimer Wasser auf den Boden gegossen um den Staub zu binden.Gruß Basti
ich weiß nicht, irgendwie sieht das komisch aus! scheint auf dem letzten bild so, als wäre die untere sicke am schweller weg. habt ihr das geschweißt? was habt ihr mit der neuen tür gemacht, poliert? sieht aus, als wären da noch rückstände von der politur!
Die ganze Seite ist noch voller Schlieren von der Poliermaschine. Das Foto wurde natürlich so gemacht dass sich unten nix spiegelt um zu sehen ob die Beulen wirklich weg sind. Aber gut dass es noch Leute gibt, die sowas reparieren. 90% der Besitzer hätten das Auto danach zum Schrott gebracht.
sieht genauso aus wie bei meiner besten freundin ihr KA tür im popo aber kein schweller. aber sieht gut aus, aber die tür hat doch polier schlieren kann das sein, kommt aus dem foto so rüber.
Mhh ja man sieht noch schlieren vom Polieren habe das aber nur mal hochgeladen um manchen zu zeigen das nicht alles Schrott ist was danach aussah und relativ einfach zu retten ist.Und verstehen tu ich es auch nicht das man belächelt wird nur weil man sich eine alte Karre rannimmt. Nächstes Projekt ist geplant und da gibts nen Tanklochblech und Radläufe.
der ein oder andere hat sicher auch einfach seinen spaß daran solche arbeiten auszuführen wenn man hinterher nen gutes ergebnis erzielt hat eace: