eben und rückwärts in die garage komm ich auch so, im notfall wisch ich halt 2mal drüber ;-) und überholt wird man je nach dem eh kaum
Gar nicht! Gibt bei den Motoren kleine Toleranzen. Die Frage ist auch, ob du (glaub der FiestaKing hatte da mal was in der Richtung erwähnt) ein Bosch (groß) oder Motorcraft Wischerblatt (kleiner) dran hast.
@ Nightingale: Meinst du vorne die Wischer vom Focus? Ich hol mir nächste Woche, wenn mein Urlaubsgeld da ist, direkt mal das Bosch Aero Twin Nachrüstset. Bin die ganzen Billigdinger aus dem Supermarkt ein für alle mal leid und steig wieder um auf bewährte Bosch- Quali und probier direkt die Aero Technik mit aus...
Toll und???? :roll: Und der Heckwischer? Muss man dafür extra einen Thread aufmachen? :-? Soll dir doch gefallen ,und nicht den anderen! ist doch dein Auto oder??
doch schon aber für sowas naja und finde sagen wir mal so alles andere als schön aber nicht mein fofi :rofl: muss wissen was du machts und was nicht
die kann man einstellen hab das buch jetzt helfe ich mir selbst und da habe ich sowas geslesen beim polo wars ja auch möglich natürllich muss amn dann auch einen größeren anbringen da waren es 43cm :B:
im buch ist nix richtiges zu finden werde einfach mal schreiben wie es beim polo war dürfte eigentlich nicht viel anders sein scheibenwischer 1+2 abbauen grundstellung merken wischer 1 der neue verlängerte wird dann ein wenig falsch zur grundstellung draufgesetzt so dass der nen größeren radius zur endstellung hat . weiß jetzt leider nicht ob das bei ford auch so ist beim polo hats so gefuntzt ich hau mal nen pic rein (das auto war im aufbau) hier sieht man ihn ein wenig: und hier besser naja konnte mein werk nie vollenden das soll besser werden beim fiesta (vom thema abweich) haut rein
ist ja schön aber die verklinkung aus meiner galerie funtzt nicht mehr wie soll ich das denn sonst anstellen ohne ein verbot zu brechen.(aus der galerie wird auch ne verlinkung gemacht )Ob man jetzt ein bild sieht oder nicht verlinkt ist verlinkt
geh mal auf nierenspender.de , da gibts ne anleitung was du machen musst ist echt nicht schwer, en kumpel von mir hat sich das letztens auch selber gemacht
Fehlende Interpunktion, ist wohl auch eine schwäche von dir. Das Verbot zu brechen, kann juristische Schritte von Dritten zur Folge haben. Man darf also nicht von Dritten "direkt" verlinken, sprich es dürfen keine img Klammern gesetzt werden. "Einfaches" verlinken ist daher unbedenklich und das verlinken aus der Galerie sowie so! Und arbeite mal am Satzbau. Es ist sehr bleiern deine Sätze zu lesen. Gruß Cay
ok werde am wortsatz arbeiten bleiben die pics nun drin oder werden die gelöscht werde dann keine img´s mehr von dritten an die url setzen werde die pics in die galerie in zukunft uploaden und dann verlinken ist das dann in ordnung
Bitte achte auch etwas auf die Groß-/Kleinschreibung. Außerdem ist es nicht verboten Punkte und Kommas zu benutzen.
ja Meister wird in Zukunft gemacht(oder zumindest versucht. Freue mich immer wieder,wenn ich Kritik an meiner schreibweise bekomme. Aber jetzt Bitte zurück zum Thema ! Restliche Kritik Bitte per PN. :dummespo: