Geschwindigkeitsloch nach Einbau eines Sportluftfilters

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Fips, 19. Juni 2005.

1. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Mache mal wie die anderen schon gesagt haben, den Luftmassenmesser sauber das hilft!

2. TS
    Fips

Fips Forums Anfänger(in)

Den konnte man da garnicht reinstecken wie beim alten! Also war kein Stecker vorhanden! Wir haben dann ein Loch in den Filter gebohrt und den Fühler dort reingesteckt!Ist natürlich auch alles Dicht!Nur ich bin ne Zeit ohne Fühler gefahren und deswegen meine Vermutung mit dem Steuergerät!!

3. TS
    Fips

Fips Forums Anfänger(in)

Ja aber wie mach ich den genau Sauber? Weil da ja diese Feinen Drähte drin sind sollte man damit Wahrscheinlich nicht zu Grob umgehen oder?Kann mir mal einer ne kurze erklärung geben?

4. Ryxo

Ryxo Forums Profi

also ich hatte den lmm schon runter und der fofi war wie immer :D keine veränderung :D
    steck ihn doch einfach bei der lampe rein vorne :) da ist ein loch und er passt mit ein bissl Geduld rein:)

5. Hardstyle

Hardstyle Forums Anfänger(in)

Ich glaub nicht das der LMM für die Katz eingebaut wurde......

6. MeisterRammler

MeisterRammler Forums Semi-Profi

von notfall programm bei defekten sensoren merke ich aber nix denn ich fahre nun schon ne zeit ohne meinen geschwindigkeitssensor den habe ich erneuern lassen dann lief der ne zeit und nun hab ich das selbe problem wieder das die drehzahl hängen bleibt ... daraufhin habe ich den abgeklemmt stecker auseinander und fertig und man merkt 00000000000 NIX NIENTE GARNIX ! oh doch man mekrt das er besser läuft ... mehr auch net :)

Mfg
    Meik

7. TS
    Fips

Fips Forums Anfänger(in)

Ja mein Geschwindigkeitsloch fängt so bei 3500 an!! :roll: Es dauert echt ewig bis er darüber is!Meist muss ich dann schon früh hochschalten nur von 0-100 dauert das ne Halbe ewigkeit!!!Habe beschlossen am Wochenende mal bei Ford nachzufragen was die dazu meinen!!! :jammer:

8. DaRuLoR

DaRuLoR Forums Semi-Profi

die werden bestimmt sagen das du den luffi raushauen solls

9. TS
    Fips

Fips Forums Anfänger(in)

Aber dann läuft er ja trotzdem nich...sonst hätte ich ihn schon längst in der ecke liegen! :eek: