Luke hat mit seinen Trolley einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt. Es ist ein Fiesta MK3 mit Frontantrieb. Angetrieben von einen Zetec Turbo 471 PS und Getrag 6 Gang Getriebe. Das Video dazu: The Trolley - Top Speed Run - 183.99MPH - INCAR - YouTube#!
Schon cool, aber dann möchte man auch nurnoch gerade aus fahren. Und man hat hoffentlich alle Blechteile gut festgeschraubt ^^ Man beachte die Motorhaube im Video Oo
Oh, oh. Ich warte nur drauf daß der erste mit einem Budget von 2000 EUR fragt wie er das auch schafft.
alter verwalter... son bischen neid ist ja schon da, aber ich möchte mit einem fiesta hier echt nicht so schnell unterwegs sein . anzug gerne ja, aber endspeed, dafür ist die karre halt echt nicht gebaut. ich hätte hier echt schon angst das die motorhaube stifen geht mfg P.s. reichen hier 2000€ um das auch zu haben?
Du bekommst von mir eine Anleitung wie man die Tachonadel anders aufsteckt. Freundschaftspreis für Dich: 1.999,-- EUR
Die sollen sich mal seinen Umbau-Thread bei FT angucken. Wer rechnen kann wird sehen, was man braucht...