Gestank nach verbranntem Gummi

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Stylistic_Fiesta, 22. März 2009.

  1. Stylistic_Fiesta

    Stylistic_Fiesta Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab folgendes Problem bei meinem Fofi uns zwar stinkt es aus dem Motorraum nach verbranntem Gummi und wenn man die Lüftung einschaltet kommt der Geruch auch in den Innenraum.Hab mal unter die Motorhaube geguckt und entdeckt das der eine Schlauch der rechts neben dem Motor sitzt sehr heiß ist.Man verbrennt sich daran schon fast die Finger.Es kommt mir auch sovor als ob er ziemlich schnell auf Temperatur kommen würde (hab dies aber noch nicht richtig testen können).Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?
     
  2. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal besser zu beschreiben oder nimm ein Bild zur Hand .
    Nach der Beschreibung kann man nur Raten was du gerade meinst .
     
  3. bosch90

    bosch90 Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aalen, Germany
    keilriemen? vll
     
  4. TS
    Stylistic_Fiesta

    Stylistic_Fiesta Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    problem hat sich erledigt wa in der werkstatt die haben nix finden können aber gesehn das meine spannrolle vom keilriemen schon ageschlagen ist.gewechselt un seitdem stinkt er nich mehr
     
  5. Paulchen*NoTrEaL*

    Paulchen*NoTrEaL* Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    :D jetzt weiß ich was bei mir stinken könnte wenn ich stark beschleunige... -.-
    Der Keilrippenriemen! Isser doch 5mm zu lang damn -.-
    Der wird sicher nich stramm genug sein und durchrutschen, zumind. ein bisl
    Musste ja einen anderen besorgen der von der länge her passt da ich keine Servo und keine Klima hab!